„Wie die Axt im Wald“Carmen geschockt über Familien-Trip – Scham bei den Geissens
Nin – „Die Geissens“ sind auf großer Kroatien-Tour unterwegs. Nächster Stopp: Das kroatische Nin an der Adria. Doch Robert (57) und die Töchter Shania (16) und Davina (17) sind von der Tour nicht sonderlich begeistert und lassen das Mama Carmen (55) spüren...
- Die Geissens machen eine Stadttour ins kroatische Nin
- Es geht heiß her beim Anziehen der Neoprenanzüge
- „Die Geissens“ besuchen Winnetou-Drehorte – Shania und Davinia sind nicht begeistert
„Die Geissens“: Robert äußert Vorlieben beim Anziehen der Neopren-Anzüge
In den neuen Folge von „Die Geissens“ geht es heiß her. In Kroatien möchte die kölsche Familie Kroatien näher kennenlernen. Beim Anziehen der Neoprenanzüge muss sich das Pärchen gegenseitig helfen.
Robert kann sich währenddessen kaum noch zügeln: „Also es gibt ja Leute, die haben ein Fetisch und laufen mit Gummi oder Latex rum oder so. Also ich glaube, für uns wäre das nichts. Das ist ja richtig Arbeit. Danach hast du ja schon keine Lust mehr, Spaß zu haben.“
Während Robert Carmens Neoprenanzug-Ärmel überstülpt, sagt sie: „Robert... Auaaaa. Das kann doch nicht gesund sein. Jetzt bin ich schweißgebadet.“ Carmen weiter: „Da soll die Presse nochmal sagen in unserer Ehe ist die Luft raus, oder?“
Carmen total aus der Puste: „Was mach ich jetzt, wenn ich auf das Klo muss? Laufen lassen, oder? Weil ich würde ja niemals… Also wenn ich jetzt aufs Klo muss – ist mir scheißegal, lass ich laufen. Ich gehe nicht nochmal aus diesem… Boah, ich krieg keine Luft.“
„Die Geissens“: Winnetou-Drehort imponiert Shania und Davinia Geiss nicht
Carmen berichtete am Montag (15. Februar 2021) auf ihrem Instagram-Profil schon davon, dass die Familie einen Abstecher zu einem Drehort der Winnetou-Reihe unternommen hat.
Doch die Töchter Shania und Davinia zeigen sich nicht sehr begeistert. Carmen auf ihrem Instagram-Profil: „Wir waren an den original Drehorten unterwegs und haben auch die ein oder andere nostalgische Szene nachgestellt, sehr zum Leid unserer Mädels.“
„Die Geissens“: Carmen schämt sich für ihre Familie
Außerdem waren die Geissens in Nin unterwegs – einer kleinen Stadt in der Nähe von Zadar. Dort sollte dann ein wenig Kultur für Abwechslung sorgen: „Gefangen in einer nicht enden wollenden Stadtführung. Ich finde sowas ja interessant, aber Robert und die Kinder haben sich benommen wie die Axt im Wald. Gott, war mir das peinlich...", schrieb Carmen Geiss auf Instagram. Da hat sich wohl jemand für die eigene Familie ganz schön geschämt, oder?
Die neuen Folgen der „Geissens“ sind am Montag (15. Februar 2021) ab 20.15 bei RTLZWEI und nach der TV-Ausstrahlung bei TVNOW zu sehen.