Die GeissensKurztrip im Privatflieger – heftiger Gegenwind für Carmen

Es passt leider nicht das ganze Gepäck in den Privatjet..

Es passt leider nicht das ganze Gepäck in den Privatjet. Die Geissens RTL2

Carmen Geiss auf großer Tour – wohl kaum. Ein Kurztripp der TV-Blondine sorgt für Kritik. Nur Ehemann Robert freut sich: „Läuft!“

von Klara Indernach (KI)

Carmen Geiss lebt einen luxuriösen Luxusstil – und zeigt das auch regelmäßig. Allerdings nicht immer zur Freude ihre mehr als bei Instagram. Ein Post, den sie in der letzten Juni-Woche absetzte, hat ihr jedenfalls mehr Kritik als Zuspruch eingebracht.

In dem Instagram-Post präsentiert sich die TV-Persönlichkeit vor einem kleinen Privatflugzeug in einem auffälligen grünen Zweiteiler. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Robert Geiss steht sie bereit für einen Flug nach Sardinien. Dabei kommentiert Carmen voller Stolz: „Geile Maschine, oder? Endlich mal etwas Großes!“ 

Carmen Geiss zeigt ihren luxuriösen Lebensstil

Die Geissens genießen es sichtlich, ihren aufregenden Lebensstil mit ihrer Anhängerschaft zu teilen. Normalerweise begeistern sich Carmens Fans für solche Einblicke in ihr glamouröses Leben.

Alles zum Thema Carmen Geiss

Zuletzt waren ihre Anhänger und Anhängerinnen in Sorge, als sich Carmen Geiss in einem schwarzen Einteiler zeigte.

Hier kannst du den Instagram-Post von Carmen Geiss sehen:

Während ein Teil ihrer Fans hauptsächlich ihr Aussehen kommentiert –„Cooles Outfit“, „Elegante Erscheinung“, „Du siehst toll aus. Ich liebe Grün“ – gibt es dieses Mal auch kritische Stimmen, die nichts mit ihrem Erscheinungsbild zu tun haben. Für Aufsehen sorgt, dass Carmen ein Privatflugzeug für einen Kurzstreckenflug nutzt. In den Kommentaren gibt es daher heftigen Gegenwind.

  1. Sehr umweltbewusst alles
  2. Die arme Umwelt
  3. Und was ist mit der Umwelt? Einfach davon düsen
  4. Ich bin wirklich auf niemanden neidisch oder der gleich, Leben und Leben lassen! Es ist aber nicht schön, dass ihr so viel fliegt und das gefühlt ständig, aber gut das gleiche ich aus, noch nie geflogen und längere Strecken mit der Bahn.

Trotzdem können sich ihre Follower weiterhin auf glamouröse Impressionen aus Sardinien freuen, die Carmen Geiss sicherlich auf ihrem Instagram-Profil teilen wird.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.