Gewusst?TV-Karriere von Carmen Geiss begann schon in 90ern – an Seite von Legende
Copyright: picture alliance/Tobias Hase/dpa
Carmen und Robert Geiss (hier im November 2017) haben seit 2011 ihre eigene TV-Show. Carmen feierte ihre TV-Premiere aber schon viel früher.
ANZEIGE
Köln/Monaco. Ihr langgezogenes „Robääääääärt“ ist das Erkennungszeichen in „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“. Seit nunmehr zehn Jahren flimmert Carmen Geiss mit der Reality-Doku nun schon über die Bildschirme. Aber wussten Sie, dass ihre TV-Karriere eigentlich schon viel früher begann? Und das an der Seite einer echten TV-Legende.
Copyright: picture alliance/dpa
TV-Legende Rudi Carrell (hier mit der Goldenen Kamera für sein Lebenswerk im Februar 2006) holte Carmen Geiss einst in seine RTL-Show.
Denn niemand anderes als der große Entertainer Rudi Carrell †2006) holte Carmen Geiss Mitte der 90er Jahre in seine „Rudis Urlaubsshow“. Die produzierte der Niederländer zwischen 1994 und 1996 für RTL – und Carmen Geiss war immer mal wieder darin zu sehen. Die Show war eine Mischung aus Infotainment, Spielen und Sketchen.
Carmen Geiss: TV-Karriere begann schon in den 90ern
Seit 2011 ist Carmen Geiss mit Ehemann Robert und den Töchtern Davina und Shania regelmäßig in ihrer eigenen Show auf RTLZWEI zu sehen. Auch Roberts Vater, Reinhold Geiss, der seinen Enkelinnen jetzt Konkurrenz macht, war mehrfach in der Sendung zu sehen.
Carmen und Robert Geiss: Ihre erfolgreiche Familie
Gerade eine der Millionärs-Tochter war zuletzt äußerst erfolgreich und feierte gleich mehrere Meilensteine. Erst wurde Davina Geiss 18 Jahre alt und schaffte ihren Führerschein, dann brachte sie ihre erste eigene Modekollektion heraus und zuletzt übertrumpfte Davina Geiss sogar ihre Eltern Carmen und Robert. Als „erste in der Familie“ hat sie das Abitur in der Tasche. Noch in diesem Jahr soll es wieder neue Folgen von „Die Geissens“ geben. (sku)