+++ EILMELDUNG +++ Auch Podolski trauert Früherer Bundesliga-Torjäger Jan Furtok (†62) gestorben

+++ EILMELDUNG +++ Auch Podolski trauert Früherer Bundesliga-Torjäger Jan Furtok (†62) gestorben

Gnadenlos ehrlichGeissens finden diesen Hollywoodstar Horror – „eingebildete Ziege!“

Die Geissens haben ihren Platz in der Welt der Promis gefunden – und sind dennoch bodenständig geblieben. Gnadenlos ehrlich berichtet Robert, wie er bei einem Hollywoodstar abblitzte.

von Klara Indernach  (KI)

Carmen (59) und Robert (60) Geiss bewegen sich ganz selbstverständlich unter Promis. Die Kölner, die in den vergangenen Wochen in Dubai weilten, sind inzwischen selbst seit Jahren bekannte Persönlichkeiten, die nach Selfies gefragt werden.

Doch auch die Geissens haben schon den ein oder anderen Star um ein Foto gebeten – nicht immer mit Erfolg. Das plauderte Robert Geiss im RTL-Interview „Ein Promi, ein Joker“ aus.

Carmen Geiss meckert: „Eine eingebildete Ziege!“

Auf die Frage, welchen Prominenten sie richtig Horror finden, sagt Robert ohne nachzudenken: Sharon Stone (66). „Die sieht das eh nicht. Da hast du vollkommen recht!”, bestätigt Carmen Geiss, die kaum Promi-Freundinnen hat, und legt gegen den Hollywoodstar nach: „Eine eingebildete Ziege!“

Alles zum Thema Die Geissens

Stone sei einer der wenigen Promis, die er mal um ein gemeinsames Foto gebeten habe, erzählt Robert Geiss. Doch die 66-jährige Schauspielerin habe „ne, jetzt nicht“ gesagt, gestand Robert Geiss seine Abfuhr im RTL-Interview ein.

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Susanne Scholz) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.