Georgina Fleur hat sich einer Brustvergrößerung unterzogen. Bei der OP handelt es sich um einen großen Eingriff, der in den meisten Fällen jedoch reibungslos verläuft –wenn man sich an die Anweisungen des Arztes hält. Damit scheint es Georgina jedoch nicht so genau zu nehmen..
Ärztlichen Rat missachtetGeorgina Fleur posiert wenige Tage nach OP am Strand – Fans in großer Sorge
Dschungelkönigin Georgina Fleur hat bei ihren Fans mit einer Instagram-Story Sorge ausgelöst. Der Grund: Nur wenige Tage nach ihrer Brustvergrößerung zeigte sie sich ohne Stütz-BH im Badeanzug am Strand. Nach einem derartigen Eingriff eigentlich ein No-go.
Doch Georgina scheint das deutlich entspannter zu sehen. In ihrer Instagram-Story beruhigte Georgina ihre Anhängerinnen und Anhänger und betont: „Danke schön, dass ihr euch so Sorgen um mich macht.“
Georgina Fleur: Fans nach Brust-OP in großer Sorge
Die Reality-TV-Teilnehmerin betonte jedoch, dass sie aufgrund dergleichen Operation vor 15 Jahren bereits Erfahrung mit solchen Eingriffen habe und sehr wohl wisse, wie sie ihren Körper nach solch einer OP schonen muss.
Während ihres Aufenthalts am Meer habe sie keinen Sport gemacht oder schwere Gegenstände gehoben. Ihren Kompressions-BH, den Patientinnen nach der OP durchgehend tragen sollen, ließ sie, wie sie berichtete, zwischenzeitlich waschen.
So ganz scheint sie den Ratschlägen ihres Arztes jedoch nicht zu folgen. Denn anders als von dem Mediziner empfohlen, setzte sie sich schon kurz nach der OP in den Flieger, um wieder nach Hause zu reisen. Das blieb nicht ohne Folgen.
Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Georgina Fleur:
Kurz danach klagte sie über Wassereinlagerungen und Schmerzen: „Ich sage euch, ich habe richtig Schmerzen heute Nacht gehabt, ich habe so schlecht geschlafen. (...) Also mir geht es heute echt nicht gut“, so Fleur.
Hier auch lesen: Nach Sieg beim Dschungelcamp Gewaltausbruch? Georgina Fleur soll aus Reality-Show geflogen sein
Georgina betonte nun jedoch, dass sie den Ratschlägen ihres Arztes folgen will und versprach den Fans, sich in den nächsten sechs Wochen wieder mehr zu schonen.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Paulina Meissner) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.