Jacky Wruck hat es nach Los Angeles verschlagen. In Hollywood will die GNTM-Siegerin von 2020 das Schauspielhandwerk erlernen. Ganz ohne Kameraerfahrung beginnt sie das Abenteuer nicht.
„GNTM“-GewinnerinJacky Wruck erfüllt sich ihren Traum von Hollywood – und hat Plan B in der Schublade
2020 gewann Jacky Bruck die 15. Staffel von „Germany's Next Topmodel“ (siehe dazu das Video oben). Jetzt hat die 25-Jährige ein neues Ziel im Visier: Hollywood. Sie will sich in der Traumfabrik einen Namen machen.
Die Tierarzttochter aus dem hessischen Rheingau hat sich bereits in Los Angeles niedergelassen. Ihren rund 214.000 Instagram-Followern verriet sie: „Jetzt ist die Katze aus'm Sack. Und wohin der Weg mich führt? Zu einer reiferen Version von mir selbst. Erlebnisorientiert und ergebnisoffen ...“
Jacky Wruck träumt von der „Magie des Geschichtenerzählens“
Diese Worte begleiteten einen kurzen Videoclip. Darin zu sehen: Jacky in verschiedenen Porträts, während eines Flugs und inmitten von Szenen aus Los Angeles. Straßenkreuzungen, Schilder und das berühmte Hollywood Sign sind ebenfalls zu erkennen.
Im Video erklärt Jacky Wruck: „Ich bin in Hollywood, weil mich der Wunsch, die Kunst des Schauspiels zu erlangen, nach Los Angeles geführt hat, die Magie des Geschichtenerzählens, all ihre Techniken und großen Meister.“
Die Schauspielerei ist für Jacky kein völlig neues Terrain. Bereits im Sommer 2020 stand sie für eine kleine Rolle in der ZDF-Reihe „Frühling“ mit Simone Thomalla als Dorfhelferin vor der Kamera.
Auch im Januar 2024 war sie wieder im TV zu sehen, diesmal beim „RTL Turmspringen“ in Berlin, wo sie zusammen mit Kim Hnizdo, der GNTM-Gewinnerin von 2016, antrat.
Hier kannst du den Instagrampost von Jacky Wruck sehen:
In einem weiteren Instagram-Post zeigt sich Jacky entspannt beim Bummeln und in einem Coffeeshop in Los Angeles. Doch das dürfte bald vorbei sein, wenn sie mit der Schauspielausbildung so richtig loslegt.
Und falls es nicht sofort mit der großen Schauspielkarriere klappt, hat sie einen Plan B: Als ausgebildete tiermedizinische Fachangestellte könnte sie jederzeit im elterlichen Betrieb mitarbeiten. (tsch)