„Goodbye Deutschland“-Auswanderin Peggy Jerofke hat sich Schönheitseingriffen unterzogen. Ein Bild aus dem Krankenhaus zeigt: Sie ist kaum noch zu erkennen gewesen. Die chirurgische Schnippelei kommt bei einigen ihrer Fans gar nicht gut an.
„Goodbye Deutschland“ Schock-Foto: Peggy nach Beauty-OP kaum noch wiederzuerkennen
Schock-Foto von Mallorca-Auswanderin Peggy Jerofke (45): Der „Goodbye Deutschland“-Star meldet sich kurz nach einem Schönheitseingriff direkt aus dem Krankenhaus.
Auf diesem Foto ist Mallorca-Auswanderin Peggy Jerofke kaum wiederzuerkennen. Die sympathische Blondine legte sich für eine Brust- und Gesichtsoperation in der Schweiz unters Messer. Jetzt gibt sie ihren Fans ein Update, wie es ihr nach dem heiklen Eingriff ergeht.
„Goodbye Deutschland“-Star Peggy meldet sich nach Brust-OP
Auf dem Instagram-Kanal von „Goodbye Deutschland“ zeigt sich die Mutter einer kleinen Tochter 24 Stunden nach der Operation mit einem stark angeschwollenen Gesicht. Die Augen kann die 45-Jährige kaum öffnen – ihre Haut erscheint stark gerötet.
So ist sie für viele wohl kaum noch wiederzuerkennen. Jedoch wird sich die Haut nach dem Eingriff erholen. Peggy kämpft auch noch mit Begleiterscheinungen: „Ich bin noch so voller Schmerzmittel, dass ich nur Blödsinn schreiben würde“, so die Blondine ehrlich.
„Es geht mir besser. Am schlimmsten sind die Schmerzen vom Lasern“, gibt Peggy offen zu. Mit der Laser-Methode ließ sich die 45-Jährige ihre Haut behandeln.
Auch ihre Brust ließ sich Peggy Jerofke verschönern. Für die Mallorca-Auswanderin ist es die erste Brust-OP, wie sie in einer Fragerunde in ihrer Instagram-Story verrät. „Ich war immer zufrieden mit meiner Brust, bis nach dem abstillen“, so der „Goodbye Deutschland“-Star ehrlich. „Ich habe jetzt ein schönes, volles B-Körbchen – so, wie es vorher war und zu mir passte“, berichtet die Blondine zufrieden.
„Goodbye Deutschland“: Mallorca-Auswanderin Peggy von Fans kritisiert
Bei ihren Fans kommt der Beauty-Eingriff jedoch gar nicht gut an – in den Kommentaren stößt man schnell auf heftige Kritik. „Mein Gott. Als wenn man keine anderen Sorgen auf dieser Welt hätte!“, schreibt beispielsweise eine Nutzerin. „Mein Mitleid hält sich in Grenzen“, stichelt ein weiterer Follower.
„Wie kann man sich so etwas nur freiwillig antun, insbesondere wenn man gesund ist?“, schießt eine weitere Instagram-Nutzerin gegen die 45-Jährige.
Partner Steff Jerkel hingegen musste sich kürzlich auf Grund ernsthafter, gesundheitlicher Probleme einer Operation unterziehen – im Oktober dieses Jahres wurde bei dem 52-Jährigen weißer Hautkrebs diagnostiziert.
Mittlerweile scheint es dem Gastronomen aber wieder besser zu gehen. „Steff ist hart im Nehmen, es geht ihm gut“, so die Mallorca-Auswanderin über ihren Liebsten. (lg)