+++ EILMELDUNG +++ Oberleitung abgerissen Nach folgenschwerem Unfall in Köln-Deutz – KVB mit weiterem Update

+++ EILMELDUNG +++ Oberleitung abgerissen Nach folgenschwerem Unfall in Köln-Deutz – KVB mit weiterem Update

Die Geissens„Muss immer viel absagen”: Hat Carmen wegen Robert kaum Promi-Freundinnen?

Carmen Geiss und Robert Geiss Ende Oktober 2024 bei der 19. McDonald's Benefiz Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung in München

Carmen Geiss und Robert Geiss, hier Ende Oktober 2024 bei der 19. McDonald's Benefiz Gala zugunsten der McDonald's Kinderhilfe-Stiftung in München, sind seit über 30 Jahren verheiratet.

In einem Interview mit der ganzen Familie haben die Geissens über ihr Leben im Luxus, aber auch über die Nachteile ihres Glamour-Alltags gesprochen. Vor allem Carmen zieht oft den Kürzeren.

Auch das Leben der Geissens hat Schattenseiten. Die prominente Familie, die seit vielen Jahren von Kameras für ihre gleichnamige Reality-Show auf RTLZWEI begleitet wird, hat in einem Interview über die Vor- und Nachteile ihres Luxus-Lebens gesprochen. Für die Unternehmer-Familie sei es nicht immer einfach, in der Öffentlichkeit zu stehen.

Auch die beiden Töchter von Robert (60) und Carmen Geiss (59), Davina (21) und Shania (20), haben bereits in jungen Jahren ihre eigenen Geschäfte aufgebaut, sicherlich inspiriert durch das erfolgreiche Unternehmertum ihrer Eltern. Dabei konzentrierten sich die jungen Frauen bisher vor allem auf Mode und Schmuck.

Carmen Geiss: „Tut weh, wenn Menschen nur das Äußere sehen”

Im Gespräch mit „Gala“ betont Carmen Geiss nun jedoch: „Die Aufmerksamkeit kann manchmal überwältigend sein.“ Die TV-Persönlichkeit offenbarte im Familien-Interview auch, dass prominente Freundschaften oft schwierig aufrechtzuerhalten seien. „Es tut manchmal weh, wenn Menschen nur das Äußere sehen und nicht erkennen, was wirklich dahinter steckt“, sagt sie. Das macht vor allem Carmen traurig.

Alles zum Thema Die Geissens

„Wir sind eigentlich nur unter uns“, erzählt sie. Ihr Mann Robert ergänzt, dass das Paar natürlich zu einigen Bekanntheiten Kontakt habe. „Ich habe in Monaco einen Stammtisch, wo Tennis-, Fußballspieler und auch Formel-1-Fahrer dabei sind.”

Hier lesen: Skurriler Zoff – Darüber geraten sich Davina und Shania Geiss in die Haare

Doch wirklich viele Promis würden sie nicht kennen, bringt Carmen erneut ins Spiel. „Wir leben ja nicht in Deutschland, sondern seit über 30 Jahren in Monaco.”

Eine Ausnahme sei jedoch Lilly Becker. Carmen Geiss habe sie bei „Let's Dance“ kennengelernt. Die Ex von Boris Becker sei „eine der wenigen, mit der wir uns ab und zu treffen. Aber ansonsten sehe ich viele Frauen gar nicht, die ich kenne. Wir sind eben nicht in Deutschland und auch sonst sehr viel auf Reisen”.

Carmen Geiss: Robert ist ohne mich „nicht lebensfähig“

Doch woran liegt es, dass Carmen sich generell selten mit Freundinnen trifft? „Ich werde zwar viel eingeladen, aber dann müsste ich meinen Mann 24 Stunden alleine lassen und das sind wir nicht gewohnt. Also mache ich das nicht”, gesteht sie.

Ihr Robert sei ohne sie „nicht lebensfähig“, findet Carmen. „Ja, also ich muss immer viel absagen. Sonst hätte ich vielleicht ganz viele andere prominente Damen kennengelernt.” Ihr Gatte kann da nicht widersprechen. Er gibt zu, dass ihm ohne seine Carmen „der organisatorische Part“ in seinem Leben fehle.

Robert und Carmen sind ein Herz und eine Seele. Aber natürlich gibt es auch in der Ehe der beiden Promis mal Streit. Robert Geiss: „Es ist meist harmonisch, aber es rappelt schon mal in der Kiste. Vor allem, wenn man mit dem falschen Bein aufgestanden ist. Ich empfehle dann immer, sich noch mal hinzulegen und neu aufzustehen.“

„Es muss auch mal regnen. Wir diskutieren die Themen aus, es wird auf den Tisch gehauen und dann ist auch wieder gut. Und dann spielen wir Backgammon”, so Carmen Geiss. (jba)