Völlig verändertTV-Moderatorin zeigt sich auf Herren-Klo und macht bizarres Foto

Jeannine_Michaelsen_19062019

Hat sich obenrum ganz schön verändert: Jeannine Michaelsen mit ihrer alten Frisur

von Martin Gätke  (mg)

München – Na huch, diese Frau kennen wir doch irgendwoher, oder?

Die beliebte TV-Moderatorin Jeannine Michaelsen, die viele vor allem von ProSieben kennen, hat jetzt auf ihrem Instagram-Account ein Foto geteilt, das für viel Wirbel im Netz sorgte. Und das nicht nur, weil es an einem wirklich ungewöhnlichen Ort entstanden ist – zumindest für eine Frau.

Zeigt sich ebenfalls gern offen: Sport-Reporterin schickt sexy Grüße aus dem Mallorca-Urlaub (hier lesen)

Alles zum Thema Mallorca

Michaelsen machte nämlich ihren aktuellen Schnappschuss auf einem Herrenklo. Sie lächelt frech in die Kamera, zeigt uns den Mittelfinger. Ganz nach dem Motto: Ich bin hier und mir ist völlig egal, was ihr denkt. Dabei steht sie direkt vor einem Urinal.

Ihren Schnappschuss versieht Michaelsen dann mit den Worten „Urinella“, „Imstehen“ und „Schande“. „Schande“ – da war doch etwas.

Genau: Denn das wirklich Beeindruckende an dem Foto ist die neue Frisur von der Moderatorin: ein blonder Bob. Und der erinnert viele an den „Game of Thrones”-Charakter Cersei Lannister.

Cersei_Lannister_19062019

Hat durchaus Ähnlichkeit: Cersei Lannister (gespielt von Lena Lena Headey) aus der Erfolgsserie „Game of Thrones”

Fans über neue Frisur von Jeannine Michaelsen:  „Sowas von Cersei“

Und in Anlehnung an eine Folge der Erfolgsserie, in der Cersei zur Strafe nackt durch Königsmund gejagt wird, schreibt auch Frau Michaelsen etwas selbstironisch „Schande”.

Viele ihrer rund 65.000 Follower feiern die Moderatorin für ihre Frisur, schreiben „Sowas von Cersei...Wein fehlt noch!“ und „Verblüffende Ähnlichkeit!“

(mg)