Nach „Vorwurf der häuslichen Gewalt“Erstes Lebenszeichen von Pietro und Laura: „Wirklich schockiert“

Die vergangenen Tage war es still geworden auf den Instagram-Accounts von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa. Grund war ein vorangegangener Polizeieinsatz bei dem Paar, sowie Vorwürfe der häuslichen Gewalt. Nun gibt es ein Lebenszeichen der beiden.

von Paulina Meissner  (mei)

In den vergangenen Wochen gab es viel Aufruhr um Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa.

Der Grund: Bei dem Paar gab es einen Polizeieinsatz, Laura postete danach Fotos aus dem Krankenhaus. Der Vorwurf: Pietro Lombardi soll häusliche Gewalt gegen seine Partnerin angewendet haben.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Paar schickt erstes Lebenszeichen

Seitdem wurde viel spekuliert. Das Paar betonte, sich nicht weiter äußern zu wollen und tauchte erst einmal ab. Bis jetzt. Am Freitagnachmittag (18. Oktober 2024) postete Laura Maria ein Foto in ihrer Story, das so gar nicht zu den aktuellen Schlagzeilen passen will.

Alles zum Thema Pietro Lombardi

Der Schnappschuss zeigt sie gemeinsam mit Pietro und ihrem Neugeborenen. Der Sänger hält Laura Maria fest im Arm und küsst sie auf ihre Wange. Die lächelt glücklich.

Hier lesen: Nach Vorwürfen der häuslichen Gewalt: Pietro Lombardi ist abgetaucht – doch in wenigen Tagen soll er hier live auftreten

Zu dem Foto schreibt Rypa: „Hallo zusammen, bisher konnten wir uns leider nicht bei euch melden, oder etwas dazu sagen. Wir sind wirklich schockiert, was gerade alles in den Medien verbreitet wird.“

Das Paar sei von Paparazzi „auf Schritt und Tritt verfolgt und belästigt worden“. Und das nur, um ein gemeinsames Bild von den beiden zu ergattern, so klagt Laura an. Dem wolle man nun zuvorkommen und selbst ein Lebenszeichen schicken.

Auch Pietro postete das Foto. Da der Beitrag lediglich in den Instagram-Storys der beiden gepostet wurde, sind die Reaktionen der Fans nicht sichtbar. Bleibt abzuwarten, ob sich das Paar auch noch einmal ausführlicher zu den vergangenen Tagen äußert.