Leni Klum ist die Tochter von Topmodel Heidi Klum und dem italienischen Sportmanager Flavio Briatore. Der ehemalige Formel-1-Manager spricht nun in einem Interview über seine Tochter und Heidi Klum und findet liebevolle Worte.
Leni KlumFlavio Briatore mit liebevollen Worten: „Ich bin sehr stolz“
Vor gut 18 Jahren sorgte die kurzzeitige Liaison zwischen Heidi Klum (48) und Flavio Briatore (71) für Schlagzeilen. Das Topmodel trennte sich 2004 noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter Leni Olumi von Briatore. Seitdem war das Verhältnis zwischen Klum und Briatore nicht das allerbeste.
Sänger Seal (59), Heidi Klums zweiter Ehemann, adoptierte Leni 2005 und zog sie gemeinsam mit Heidi groß. Die beiden haben eine innige Vater-Tochter-Beziehung. Aber hat Leni noch Kontakt zu Briatore?
Flavio Briatore richtet sich mit rührenden Worten an Heidi und Leni Klum
In einem Interview mit der italienischen Tageszeitung „La Repubblica“ fand der Multi-Millionär nun aber folgende Worte: „Ich liebe Leni und bin sehr stolz auf sie. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch stark und unabhängig.“
Weiter sagt er: „Ich habe keinen Verdienst daran und kann Heidi nur dafür danken, wie sie sie großgezogen hat.“ Wie Briatore in dem Interview ebenfalls berichtet, telefonierte er anfangs regelmäßig mit seiner Tochter, traf sie aber lange Zeit nicht persönlich: „Es ist schwer, ein Baby zu vermissen, das man nie zu Gesicht bekommt.“
Der 71-jährige Italiener hat neben Leni ein weiteres Kind aus der Ehe mit dem Model Elisabetta Gregoraci (42), den heute zwölfjährigen Sohn Nathan Falco. 2017 trennte sich Briatore von dem italienischen Model. (kvk)