Bei „Let’s Dance“ kämpft Chryssanthi Kavazi um jeden Punkt und ist dabei überaus sympathisch. Direkt vor der Liveshow spielt sich bei RTL aber ein großes Drama um sie ab.
„Let’s Dance“Riesen-Drama um GZSZ-Star direkt vor der Liveshow – „Belogen und betrogen“
Ein Drama erschüttert die RTL-Show!
Bei „Let’s Dance“ kämpft Chryssanthi Kavazi aktuell gemeinsam mit Vadim Garbuzov jede Woche ums Weiterkommen. An anderer Stelle ist sie aber Mittelpunkt eines großen Dramas – und das spielt sich direkt vor der „Let’s Dance“-Liveshow am 17. März 2023 ab.
Riesen-Drama um GZSZ-Star direkt vor der „Let’s Dance“-Liveshow
Kavazi ist bekanntlich fester Bestandteil einer weiteren RTL-Sendung: „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Das läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL – in ihrer Rolle als Laura Lehmann hat Kavazi da gerade manche Katastrophe zu bewältigen.
„Laura hat wieder einmal belogen und betrogen – sie ist in alte Muster verfallen! Dafür bekommt sie jetzt für ihr Verhalten von allen Seiten die Quittung“, verrät die Schauspielerin über die kommenden Folgen.
Die 34-Jährige weiter: „Gerner hat sie vor die Tür gesetzt und selbst ihre Mutter Yvonne wendet sich von ihr ab, was Laura das Herz bricht. Nur noch ihr Bruder Moritz und John stehen zu ihr. Doch der ganz große Knall kommt erst noch: Absturz vorprogrammiert. Damit wird Laura, auch wenn ich mit meiner Rolle demnächst ein paar Wochen nicht on air sein werde, alle weiterhin in Atem halten.“
Erst im Juni dreht sie wieder für den RTL-Dauerbrenner. Zuerst stehen weiterhin „Let’s Dance“ und anschließend noch ein Urlaub in Griechenland auf dem Plan der Schauspielerin.
Den verbringt sie ganz sicher mit Ehemann Tom Beck („Alarm für Cobra 11“) und dem gemeinsamen Sohn. Privat ist sie von dem Drama, wie es ihre Rolle umgibt, nämlich glücklicherweise weit entfernt. Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:
Und auch für ihre Rolle stehen irgendwann wieder „gute Zeiten“ an. Vielleicht ja schon bei Chryssanthi Rückkehr aus dem Urlaub? „Ich hoffe es sehr“, sagt sie.
Bislang allerdings war es um ihre Rolle seit dem ersten Erscheinen im Juni 2017 nur selten ruhig. Vielmehr war Laura stets im Mittelpunkt diverser Skandale. So plünderte sie etwa ein Spendenkonto für Menschen mit einer Nervenkrankheit. In einem Fanforum heißt es dementsprechend: „Laura ist ein sehr schlechter Mensch ohne jedes Gewissen.“ (sku)