Schmerzhaftes Erlebnis beim Training für „Let’s Dance“. Malika Dzumaev wurde Opfer von Gabriel Kellys Enthusiasmus.
„Let’s Dance“Schmerzhaftes Erlebnis im Training: Favorit malträtiert seine Profi-Trainerin
Die Profitänzerinnen und -tänzer von „Let’s Dance“ verlangen normalerweise viel von ihren prominenten Tanzpartnern. Gabriel Kelly hat die Erwartungen von Malika Dzumaev mit starken Auftritten zum Staffelstart in die Höhe getrieben – malträtiert seine Trainerin aber selbst auch ganz schön.
Während sie ihn immer wieder antreibt, weiter zu üben, ihn sanft aber bestimmt aus seinen Mittagsschläfchen weckt, reißt er sich beim Training das sprichwörtliche Bein aus. Und ihr wortwörtlich Haare.
Bevor du weiterliest: Kennst du schon den kostenlosen WhatsApp-Channel des EXPRESS? Dort erhältst du täglich die wichtigsten News und spannendsten Geschichten aus Köln – abonniere uns jetzt hier und aktiviere die Glocke, um stets up-to-date zu sein!
Einen Beweis für das schmerzhafte Missgeschick teilte Malika in einer Strory auf dem offiziellen Instagram-Account der Show. Die Tänzerin konnte es aber mit Humor nehmen. Lachend erzählte sie: „Der liebe Gabriel hat mir einfach Haare ausgerissen.“
Neben der haarigen Anekdote berichtet Gabriel über die Intensität des Trainings. Er beschreibt den Tag als „sehr körperlich anstrengend“ und betont, wie viel er lernen konnte. Schließlich wollen die beiden auch in der kommenden Liveshow am Freitag (hier erfährst du, wer welchen Tanz tanzt) überzeugen.
Nach den ersten beiden Shows gilt Gabriel Kelly zusammen mit Sängerin Lulu Lewe als Favorit auf den Einzug ins Finale. Sowohl bei der Jury als auch bei Zuschauerinnen und Zuschauern konnte er bisher viele Pluspunkte sammeln.
Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Simon Küpper) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.