„Let's Dance“Profitänzerin Isabel Edvardsson widerspricht Llambi und findet deutliche Worte

Knossi (bürgerlich Jens Knossalla), Youtuber, und Isabel Edvardsson, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum Köln.

Knossi (bürgerlich Jens Knossalla), Youtuber, und Isabel Edvardsson, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

„Let's Dance“-Debüt für Knossi – und besonders Juror Joachim Llambi ließ mit seinem Urteil keine Gnade walten. Profitänzerin Isabel Edvardsson widersprach deutlich.

von Christopher Weis  (cw)Simon Küpper  (sku)

„Let's Dance“-Jury-Boss Joachim Llambi ließ bereits in Show 1 am Freitagabend (24. Februar 2023) keine Gnade walten! Vor seinen fachmännischen Augen und seiner spitzen Zunge war auch Internet-Star Knossi, der sich gemeinsam mit Isabel Edvardsson an einem Rumba versuchte, nicht sicher.

Llambi machte kurzen Prozess. vergab lediglich zwei Punkte. „Also Rumba ist natürlich ne ganz andere Nummer, als die wir jetzt hier gesehen haben. Erotik, Sinnlichkeit, ein Paar auf der Fläche – das war alles nicht da“, urteilte der Juror nüchtern.

Isabel Edvardsson ist nach Knossis Rumba hin und weg

Fehlende Sexiness? Damit war Tanzpartnerin Isabel Edvardsson überhaupt nicht einverstanden. Latinlover Knossi heizte der Profitänzerin offenbar mächtig ein.„Ich hab ihm versucht zu erklären, was wir Frauen gut finden. So wie er jetzt geht und steht. Er hat mir zudem mit seinem Blick das Kleid ausgezogen. Das war der Hammer“, schwärmte die Blondine im EXPRESS.de-Interview.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Vor wenigen Monaten kämpfte Internet-Star Knossi im Rahmen von YouTube-Show „7 vs. Wild“ noch ums Überleben. Das Survival-Projekt, bei dem Prominente mit wenigen Gegenständigen im Gepäck in der Wildnis ausgesetzt werden, um sich dort sieben Tage fernab der Zivilisation durchzuschlagen, habe ihn als neuen Menschen zurückkehren lassen, wie er im EXPRESS.de-Interview verriet. Der Kontrast zu RTL-Show „Let's Dance“ könne nun nicht krasser sein.

„Es ist wieder eine neue Herausforderung. ‚7 vs. Wild‘ war ja auch etwas, da hab ich vorher in meinen kühnsten Träumen nicht dran gedacht. Und mit ‚Let's Dance‘ verhält es sich eigentlich ähnlich. Es gibt viele Leute, die schreiben mir: ‚Du warst bei ‚7 vs. Wild‘, ‚Let's Dance‘ ist dagegen ja easy.‘ Ich bin aber der Meinung: ‚Let's Dance‘ ist viel schwieriger. Es ist eine andere Art von Herausforderung. Aber es ist auch wieder eine Jagd nach geilen Gefühlen.“

Dass es in Show 1 mit der Punktzahl (Knossi erhielt lediglich neun) noch nicht so richtig klappen wollte, habe ihn schon ein bisschen enttäuscht. „Da kommst du hier hin und bekommst neun Punkte. 13 wären schön gewesen. In meinem Traum war es so: Vergangene Woche (Red: während der Kennenlern-Show) zwölf, heute 13. Das ist dann schon ein kleiner Niederschlag.“

Für Joachim Llambis Behauptung, der Tanz sei alles andere als sexy gewesen, habe er ein Stück weit Verständnis. „Ich glaube, dass das auch ein bisschen an meiner ganzen Erscheinung liegt. Vielleicht denkt man einfach: Wenn der einen Hüftschwung macht, dann ist das nicht sexy.“