„Let's Dance“Tänzerin lüftet Geheimnis um Kuss – und spricht über Panne, die niemand bemerkte

Knossi (bürgerlich Jens Knossalla), YouTuber, und Isabel Edvardsson, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Isabel Edvardsson, hier gemeinsam mit Knossi bei „Let's Dance“, sorgte am Freitagabend (12. Mai 2023) für ein turbulentes Show-Opening.

Bereits das Opening des „Let's Dance“-Halbfinals hatte es in sich! Im Fokus: Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson, eine pikante Kuss-Szene und eine Panne, von der niemand etwas mitbekam.

Für „Let's Dance“-Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson war es Show 1 nach Knossi. Gemeinsam mit dem Internet-Star flog die 40-Jährige im Viertelfinale (5. Mai 2023) der RTL-Show raus.

Im Halbfinale stand die Blondine nun erstmals als „Unbeteiligte“ auf dem Parkett in Köln-Ossendorf. Sie sorgte aber dennoch für gleich zwei Hingucker-Momente.

„Let's Dance“: Isabel Edvardsson über Kuss-Szene und gerissene Strumpfhose

Denn im Opening der Show ging es direkt ganz schön zur Sache. Isabel Edvardsson war Teil einer feurigen Choreografie. Während sich ihre anderen Tanz-Kolleginnen um sie herum auf dem Boden räkelten, nahm Mariia Maksina plötzlich auf ihrem Schoß Platz. Der Höhepunkt des Openings: Ein Kuss!

Alles zum Thema RTL

„Die Choreografen und wir (Red: Die Tänzerinnen) haben das natürlich bis ins kleinste Detail durchgeplant. Wir ziehen da natürlich eine Show ab. Wir wollen etwas darstellen. Wir hatten damit beide kein Problem. Wir haben gesagt: Na komm, wieso denn nicht“, lachte Isabel Edvardsson im EXPRESS.de-Interview.Sehen Sie das Opening hier im Video:

Wer an diesem Tag natürlich besonders fehlte: ihr Knossi! „Es hat natürlich sehr viel Spaß gemacht. Ich hab das Opening gemacht. Es war ja auf jeden Fall mal etwas anderes. Aber natürlich hab ich Knossi vermisst. Es war die erste Show ohne ihn. Wir werden uns aber beim großen Finale (Red: 19. Mai 2023, 20.15 Uhr) wiedersehen. Wir stehen aber fast täglich in Kontakt. Er hat die Show vom Sofa aus verfolgt. Er schrieb mir dann, dass es sich ganz komisch angefühlt hat, nicht im Studio zu sein“, so die Profi-Tänzerin weiter.

Was niemand mitbekam? Die Opening-Show blieb tatsächlich nicht pannenfrei.

Denn kurz vor Ende der Choreografie sah man die Blondine plötzlich hektisch Richtung Fan-Tribüne hüpfen. Der Grund? Die verflixte Strumpfhose gab nach und riss.

„Beim Aufstehen ist mein Schuhabsatz plötzlich in der Strumpfhose hängengeblieben. Er hat dann alles abgerissen. Aber es hat ja auch so geklappt“, scherzte Isabel Edvardsson. (cw)