+++ EILMELDUNG +++ Erneuter Bombenfund Auch Kölns längstes Parkhaus betroffen – Entschärfung noch heute

+++ EILMELDUNG +++ Erneuter Bombenfund Auch Kölns längstes Parkhaus betroffen – Entschärfung noch heute

Im knallroten Badeanzug„Let's Dance“-Star lässt tief blicken: So sieht Motsi ohne Make-up aus

Motsi Mabuse, Jurymitglied, steht in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum auf dem Parkett.

Motsi Mabuse, hier im März 2023 bei RTL-Show „Let's Dance“, zeigte sich im Badeanzug auf Instagram.

„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse hat unter ihren Instagram-Fans für reichlich Begeisterung gesorgt. Die Tanz-Expertin zeigte sich im Badeanzug. Und verzichtete dabei auf Make-up.

von Klara Indernach  (KI)

„Let's Dance“-Jurorin Motsi Mabuse inspiriert mit ihrer natürlichen Schönheit und Authentizität auf Instagram. Nach einem Jahr voller beruflicher Erfolge nimmt sie sich nun Zeit für sich selbst.

Die „Let's Dance“-Jurorin teilte jüngst ein Strandfoto, auf dem sie im Badeanzug posiert und erkennbar auf Make-up verzichtet.

Fans loben Motsi Mabuses Authentizität

„Befreit man sich von dem Bedürfnis nach Perfektion, kann man sein“, lautet die inspirierende Bildunterschrift der ehemaligen Profitänzerin.

Alles zum Thema Motsi Mabuse

Auf dem Foto trägt Motsi Mabuse einen auffälligen roten Badeanzug und ein Handtuch um ihre nassen Haare. Die Reaktionen ihrer Followerinnen und Follower sprechen Bände. „Du bist perfekt“, schreibt ein Fan, während ein anderer kommentiert: „Sieht sehr natürlich aus.“

Hier siehst du Motsi Mabuses Instagram-Posting:

Zahlreiche Fans betonen ihre natürliche Schönheit und loben sie für ihre Authentizität. Nach einem ereignisreichen Jahr nimmt sich Motsi Mabuse offenbar Zeit für sich.

Nimm hier an der „Let's Dance“-Umfrage von EXPRESS.de teil:

Die „Let's Dance“-Jurorin hatte zu Jahresbeginn gemeinsam mit ihren Jury-Kollegen Jorge González und Joachim Llambi die Leistungen der Tänzerinnen und Tänzer bewertet. Eines der Highlights des Jahres für Mabuse war sicherlich das Treffen mit König Charles III. in Berlin. Das Zusammentreffen bei einem Staatsbankett war geprägt von Herzlichkeit und Anerkennung.

Zudem war Mabuse Teil der Krönungsfeierlichkeiten in London, bei denen sie den Krönungs-Chor der Show „Sing for the King“ trainierte.

Es ist bekannt, dass König Charles III. und Königin Camilla große Fans von Mabuse sind, nicht zuletzt wegen ihrer Rolle in der britischen Tanzshow „Strictly Come Dancing“. Motsi Mabuse hat bereits geäußert, dass es ihr großer Wunsch ist, die Show eines Tages im Buckingham Palast zu präsentieren.

Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.