„Let’s Dance“In Moment ohne RTL-Kameras: Profitänzer schnappt sich Llambi-Tochter

Joachim Llambi und seine Tochter Helena bei „Let's Dance“ am 26. April 2024.

Joachim Llambi und seine Tochter Helena bei „Let’s Dance“ am 26. April 2024.

Joachim Llambi hatte in Liveshow 8 von „Let’s Dance“ 2024 besonderen Besuch: Tochter Helena. Ein Profitänzer nutzte diese Gelegenheit sofort.

von Simon Küpper  (sku)

Das fingen die RTL-Kameras nicht ein...

Chef-Juror Joachim Llambi (59) hatte in der „Let’s Dance“-Liveshow am 26. April 2024 ganz besonderen Besuch: Seine Tochter Helena Llambi (18), die er der Öffentlichkeit erst kürzlich aus besonderem Anlass vorgestellt hatte.

„Let's Dance“: Profitänzer schnappt sich Helena Llambi für heiße Sohle

Jetzt besuchte die Nachwuchs-Moderatorin ihren Papa in dessen größter Show – und sah auch dessen Auftritt im Team-Tanz, bei dem Joachim Llambi vom Publikum übel abgestraft wurde. Doch in einer der Werbepausen und damit in einem Moment, den die RTL-Kameras nicht einfingen, schnappte sich ein Profitänzer die Llambi-Tochter.

Alles zum Thema Joachim Llambi

Niemand geringeres als der zweimalige „Let’s Dance“-Finalist Zsolt Sándor Cseke (36) legte mit Helena eine heiße Sohle aufs Parkett. Videos, die Joachim Llambi auf Instagram postete, zeigen die beiden tanzend auf der RTL-Tanzfläche – mit ganz viel Freude!

Klar, dass Papa Llambi da vor Stolz platzen könnte. „Eine unvergessliche Nacht“, schrieb Joachim Llambi auf Instagram zu einigen Aufnahmen des Abends, darunter Fotos mit seiner Tochter sowie ihr und Cseke.

Hier siehst du den Instagram-Post von Joachim Llambi:

Der ist in der aktuellen Staffel bereits ausgeschieden, hatte mit Schauspielerin Lina Larissa Strahl getanzt.

Helena und Szolt Sándor Cseke, der mit Malika Dzumaev (33) übrigens eines von vielen Liebespaaren bei „Let’s Dance“ bildet, kennen sich schon länger.

Im März tanzten er und Malika bei der Meißner Ballnacht, die Helena zusammen mit ihrem Vater Joachim moderierte. Die Studentin (Medien & Kommunikation) strebt eine Karriere als Moderatorin an – die ersten vielversprechenden Schritte sind gemacht.

Die TV-Karriere ihres Vaters dient da sicher als Vorbild. Nicht nur, weil, sie diese von Kindesbeinen an verfolgen konnte. Denn er sitzt schon genauso lange in der Jury von „Let’s Dance“, wie sie auf der Welt ist – seit 18 Jahren.

Seitdem durfte er auch schon diverse TV-Shows moderieren, etwa „Jungen gegen Mädchen“ bei RTL, das Klassiker-Comeback von Jeopardy bei RTLplus oder also Co-Moderator den ZDF-„Fernsehgarten“.