„Let's Dance“Timon Krause spricht Wunsch für Zukunft mit Ekat aus – die wirkt zunächst etwas irritiert

Timon Krause, Mentalist, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ im Coloneum.

Timon Krause, Mentalist, und Ekaterina Leonova, Profitänzerin, tanzen im März 2023 in der RTL-Tanzshow 'Let's Dance' im Coloneum.

„Let's Dance“-Tänzer Timon Krause offenbarte nun einen Wunsch, in dem es um eine gemeinsame Zukunft mit Profitänzerin Ekaterina Leonova ging.

Für Ekaterina Leonova und Promi-Tänzer Timon Krause hat es sich im Halbfinale der RTL-Show „Let's Dance“ ausgetanzt. Kurz darauf kursierten Bilder im Netz, die beide vertraut und innig am Kölner Rheinufer zeigten. Geht zwischen den beiden etwa mehr?

Unabhängig davon verriet der Mentalist bereits vor dem Halbfinale, dass er sich zumindest Show-technisch eine gemeinsame Zukunft mit Ekat vorstellen könnte.

„Let's Dance“: Timon Krause will Ekat in seine Mentalisten-Show einbauen

Denn laut RTL plane Timon Krause neben eines Buches auch eine Tour. Und in die soll auch Ekaterina Leonova involviert werden, wie er im Interview mit dem Kölner Privatsender verriet.

Alles zum Thema Ekaterina Leonova

„2024 kommt die nächste Show. Du wirst als Backgroundtänzerin mit auf Tour gehen“, sagte Timon Krause in Richtung der Profitänzerin, die zunächst etwas überrascht wirkte.

„Background?“, fragte Ekat, die wohl eher mit einer Rolle im Epizentrum der Show gerechnet hatte. „Ja, aber auch im ‚Vorderground‘“, scherzte Timon.

Seit Wochen wird darüber spekuliert, ob die beiden womöglich ein Auge aufeinander geworfen haben könnten. Sowohl Timon als auch Ekat starteten vergeben in die RTL-Show. Gerüchten zufolge seien beide Beziehungen im Laufe der Show allerdings zerbrochen. Weder Timon Kraus noch Ekaterina Leonova äußerten sich bis dato zu den Gerüchten. Auch gegenüber EXPRESS.de wollten sich beide nicht äußern. (cw)