+++ PROGNOSE +++ Orkantief Wetter-Phänomen sorgt für Kölner Rekord – so geht es jetzt weiter

+++ PROGNOSE +++ Orkantief Wetter-Phänomen sorgt für Kölner Rekord – so geht es jetzt weiter

„Traumfrau“Sylvie Meis räkelt sich im Bikini am Pool – Fans sind völlig hin und weg

Sylvie Meis kommt zum Sommerfest "Ein Herz für Kinder" im Restaurant Wannseeterrassen.

TV-Moderatorin Sylvie Meis (hier zu sehen am 2. Juni 2022 bei einer Veranstaltung in Berlin) haut ihre Fans mal wieder aus den Socken.

Die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin Sylvie Meis verzaubert ihre Fans mit neuen Bikini-Fotos bei Instagram – in der Folge kann sie sich vor Komplimenten kaum noch retten.

von Thimon Abele  (tab)

Bald ist es soweit: Am Montag (11. September 2023) startet die neue Staffel von „Love Island“ mit einer großen Live-Sendung. Schauplatz der RTLZWEI-Kuppelshow ist in diesem Jahr Griechenland.

Auch Sylvie Meis (45) ist bereits vor Ort. Seit 2021 moderiert sie das Format, zuvor hatte diese Aufgabe Jana Ina Zarrella (46) inne.

Sylvie Meis präsentiert ihren durchtrainierten Body

Bevor es mit der Sendung losgeht, gönnte sich Sylvie Meis nun noch ein wenig Entspannung – allzu viel Freizeit dürfte sie in den kommenden Wochen schließlich nicht haben.

Alles zum Thema RTL

Via Instagram teilte sie am Samstag (9. September 2023) eine Bilderreihe mit ihren Fans, die sie beim gemütlichen Relaxen an einem einladenden Pool zeigen.

Die Fotos sind vor absolut traumhafter Kulisse entstanden: Die Sonne strahlt auf Sylvie Meis herab, der Himmel ist beinahe wolkenlos und im Hintergrund glitzert das offene Meer bläulich vor sich hin.

Die meisten Fans dürften aber wohl sowieso nur Augen für Sylvie Meis haben: Die gebürtige Niederländerin, deren zweiter Vorname Francoise ist, ist lediglich mit einem knappen, gelben Bikini bekleidet. Eine große Sonnenbrille verdeckt ihr Gesicht.

Abonniere hier unseren Star-Newsletter:

Auf der zwei der insgesamt drei Schnappschüssen räkelt sich die TV-Berühmtheit, die 2010 Platz zwei in der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ erreichte, am Rand des Pools. Auf dem dritten Foto steht sie auf einer Steinmauer und posiert lächelnd mit den Armen hinter dem Kopf verschränkt – wobei sie ihren durchtrainierten Body perfekt in Szene setzt.

Unter ihrer Anhängerschaft sorgen die Aufnahmen der ehemaligen „Let's Dance“-Moderatorin (2011 bis 2017) für mächtig Begeisterung, wie bei einem Blick in die Kommentare zu dem Beitrag schnell deutlich wird.

Wirf hier selbst einen Blick auf die Fotos von Sylvie Meis bei Instagram:

„Was für ein Body, liebe Sylvie! Top trainiert, wunderschön und ästhetisch, wie deine ganze Persönlichkeit“, lobte zum Beispiel ein Nutzer in den Kommentaren.

„Super schöne Fotos von dir, du siehst bezaubernd aus“, meinte ein weiterer Fan. Und ein dritter Follower bezeichnete Sylvie Meis kurzerhand gar als „Traumfrau“.