Matthias Opdenhövel fiel für die Auftakt-Show von „The Masked Singer“ coronabedingt aus. Thore Schölermann sprang für ihn ein. Nun verriet ProSieben, wer in Show zwei vor der Kamera zu sehen sein wird.
„The Masked Singer“Nach Corona-Infektion von Opdenhövel: ProSieben verrät, wer Show zwei moderiert
Es war Thore Schölermanns (37) erster Auftritt in Anzug auf der „Masked Singer“-Bühne. Der Moderator, der selbst schon als maskierter Sänger für Furore sorgte, vertrat den an Corona erkrankten Stamm-Gastgeber Matthias Obdenhövel (51), der die Auftaktsendung (19. März 2022) der ProSieben-Show ungewohnter Weise von der Couch aus verfolgen musste.
Doch was bedeutet das für Show zwei am kommenden Samstag (26. März 2022)? ProSieben sprach nun Klartext und verriet, welcher TV-Moderator vor der Kamera stehen wird.
„The Masked Singer“: Matthias Opdenhövel feiert Show-Comeback
Matthias Opdenhövel ist zurück. Der frühere Stadionsprecher von Borussia Mönchengladbach hat seine Corona-Infektion überstanden und kehrt auf die „Masked Singer“-Bühne zurück.
„Moderator Matthias Opdenhövel freut sich nach seiner Genesung ganz besonders, wieder Teil des 'Masked Singer'-Universums zu sein“, schrieb ProSieben am Donnerstagmittag.
Es war Opdenhövels erste „The Masked Singer“-Show, die er nicht als Moderator begleiten konnte.
„The Masked Singer“: Thore Schölermann meldet sich auf Instagram
Taff-Moderator Thore Schölermann, der in der Vorjahresausgabe als maskierter Monstronaut in der fünften Show enttarnt wurde, meldete sich nach seinem „The Masked Singer“-Moderations-Debüt auf Instagram.
„Ihr Lieben, es war mir ein Fest! Jetzt rate ich wieder von Zuhause mit.“ Bei den Fans schien der Feuerwehr-Moderator einen hervorragenden Eindruck hinterlassen zu haben. „Super gemacht! Mega sympathisch und witzig.“ Ein anderer schrieb: „War echt mega gut. Ein würdiger Vertreter.“ (cw)