Seit Jahren ist ihr Gesicht aus den Medien nicht mehr wegzudenken. Meghan Markle wird von vielen gehasst, aber auch von vielen geliebt. Ihr polarisierender Charakter hat ihr bereits vor Jahren einen Netflixdeal eingebracht. Doch jetzt nimmt sie ihre Fangemeinschaft mit, auf eine Reise in die Vergangenheit.
Meghan geht auf ZeitreiseIn diesem Instagram-Post ist die Herzogin kaum wiederzuerkennen
Meghan und Harry ohne Medienrummel? Seit etlichen Jahren kann man sich ein solches Szenario kaum mehr vorstellen. Doch es gab sie, eine Zeit, in der Meghan nicht auf Schritt und Tritt von Kameras und Mikrofonen umgeben war.
Im Hier und Jetzt muss sich Meghan mit einem womöglich absurden Detail ihres Vertrags mit Netflix auseinandersetzen, das auch Harry betrifft. Da ist es nur verständlich, dass die 43-Jährige hier und da ein wenig in der Vergangenheit schwelgen möchte. Genau dabei nimmt sie ihre Community auf Instagram nun mit.
Post von Meghan nimmt Fans mit in ihre Schulzeit
In den letzten Tagen und Wochen zeigte sich die Ex-Royal extrem aktiv bei Instagram. Das hängt in erster Linie mit der Veröffentlichung ihrer eigenen Show „With Love, Meghan“. Und auch bei ihrer kleinen Nostalgie-Reise ist ihre Show nicht völlig unbeteiligt.
Auf dem Bild zu sehen ist eine junge Meghan, die mit einem herzlichen Lächeln in einem blumenreichen Garten steht. Neben ihr thront eine Statue der Jungfrau Maria mit ihrem Sohn Jesus auf dem Arm. „Wenn dir deine liebe Freundin aus der Mittel-/Oberschule etwas von deiner Alma Mater schickt und es dich zum Lächeln bringt“, schreibt Meghan zu dem Post dazu. Mit diesem Beitrag zahlt die Teilzeit-Schauspielerin Tribut an ihre alte katholische Highschool Immaculate Heart in Los Angeles.
Hier könnt ihr euch den Post selber auf Instagram anschauen:
Dasselbe Bild wurde ebenfalls vom Account der Highschool geteilt, welche auf diese Weise ihre Glückwünsche für die Ankündigung der zweiten Staffel von „With Love, Meghan“ ausrichteten. Weiter gratulierte die Schule ihrer ehemaligen Absolventin zum Start ihres Podcasts „Confessions of a Female Founder“.
In den Kommentaren unter dem Beitrag der Immaculate Heart wird Meghan mit warmen Worten überschüttet. „Oh mein Gott, das ist so süß“, schreibt eine Nutzerin, während eine andere das Bild „inspirierend“ nennt