„Die Katze ist aus dem Sack“Meghan macht große Ankündigung auf Instagram – und teilt gegen die Royals aus

Meghan Markle kommt zur Paley Honors Fall Gala im Beverly Wilshire Hotel in Beverly Hills, Kalifornien. +++ dpa-Bildfunk +++

Meghan Markle bei der Paley Honors Herbstgala 2024.

Meghan Markle, die Ehefrau von Prinz Harry, hat aufregende Neuigkeiten für ihre Fans. Dabei geht es um ihr Lifestyle-Imperium!

Meghan Markle baut ihr Lifestyle-Imperium aus! „Die Katze ist aus dem Sack“, wie die Ehefrau von Prinz Harry am Dienstagmorgen (18. Februar 2025) stolz auf Instagram verkündet.

In einem lockeren Video, das offenbar in ihrem heimischen Garten in Montecito (Kalifornien) entstanden ist, erzählt Meghan ihren rund 1,8 Millionen Fans stolz von ihren aufregenden Neuigkeiten – und die sind überraschend.

Im Video grinst Meghan breit in die Kamera. Gefilmt hat das Video Prinz Harry (40), den man im Hintergrund auch hört: „Nimm einfach auf!“, ermutigt er seine Ehefrau. „Ich bin geschockt, dass wir es so lange geheim halten konnten“, sagt Meghan (43). Dann folgt die Neuigkeit, die die Herzogin so stolz macht: „Netflix kam nicht nur als Partner meiner Show an Bord, sondern auch als Partner für mein Business.“

Alles zum Thema Meghan Markle

Meghans Netflix-Show „With Love, Meghan“ soll Anfang März starten. Doch mit ihrem neuen Partner geht Meghan nun auch den nächsten Schritt: Sie benennt ihre Lifestyle-Marke um.

Hier sehr ihr Meghan Markles Video-Ankündigung auf Instagram:

Hier lesen: US-Präsident Trump teilt gegen Herzogin Meghan aus

Als „American Riviera Orchard“ hatte sie ihre neue Luxus-Marke angekündigt. Doch das US-Patentamt lehnte ab. Jetzt ist ein neuer Name gefunden: „As ever“. Bereits 2022 sicherte sich die Herzogin von Sussex die Rechte an dem Markennamen. Was dahinter steckt, erklärt Meghan ihren Fans persönlich: „‚As ever‘ bedeutet im Grunde genommen: Wie es immer war.“ Damit knüpft sie an ihre frühere Karriere als Lifestyle-Bloggerin an. „Wenn ihr mir seit 2014 folgt, seit ich The Tig hatte, wisst ihr, dass ich Kochen, Basteln und Gärtnern liebe“, erinnert sie sich an ihre Zeiten als Influencerin, bevor sie ihre Hochzeit mit Prinz Harry diese Pläne auf Eis legte. Doch jetzt kann Meghan tun, was sie will.

Aufmerksame Fans wollen in Meghans Video auch einen deutlichen Seitenhieb auf die Royals bemerkt haben. Meghan: „Ich konnte es in den letzten Jahren nicht auf die Art und Weise mit euch teilen, wie ich es wollte“, stellt sie klar. Hier spielt sie wohl auf die strengen Regeln der britischen Monarchie an. Doch nun kann sie ihre Leidenschaft wieder frei ausleben: „Jetzt kann ich es!“

Dieser Text wurde mit Unterstützung Künstlicher Intelligenz (KI) erstellt und von der Redaktion (Stefanie Puk) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.