+++ EILMELDUNG +++ Nach mehr als einem Jahr Krieg Auch Trump verkündet: Es soll jetzt eine Einigung geben

+++ EILMELDUNG +++ Nach mehr als einem Jahr Krieg Auch Trump verkündet: Es soll jetzt eine Einigung geben

Sex-Rekord geknacktWilde Aktion: Im Bett mit Mann Nummer 1000 wird Bonnie (25) überrascht

OnlyFans-Model Bonnie Blue bei einem Urlaubsschnappschuss am Strand.

Auf Instagram weniger freizügig unterwegs: Hier posiert OnlyFans-Model Bonnie Blue für einen Urlaubsschnappschuss am Strand.

Bonnie Blue will mit 1057 Sex-Partnern in zwölf Stunden einen Rekord aufgestellt haben. Mit der Aktion vom 1000. Mann hat sie nicht gerechnet.

Diese Aktion polarisiert! Die Reaktionen der Menschen, als sie zum ersten Mal von den nackten Zahlen zur neuesten Sex-Aktion von OnlyFans-Model Bonnie Blue (25) gehört haben, reichen von Entsetzen bis Bewunderung.

Apropos gehört – was die Britin vom 1000. Partner bei ihrem Sex-Rekord zu hören bekam, überraschte selbst sie. Aber der Reihe nach.

Bonnie Blue wird vom 1000. Sex-Partner an einem Tag komplett überrascht

Von einem ruhigen Samstag konnte bei der Engländerin am 11. Januar 2025 wahrlich nicht die Rede gewesen sein. In den Tagen zuvor veröffentlichte sie Informationen darüber, dass sie am Wochenende einen Zwölf-Stunden-Sex-Marathon in London plane.

Das Besondere: Jeder könne ohne Anmeldung einfach vorbeischauen, die Adresse würde sie über Telegram veröffentlichen. So kam es dann auch – und die interessierten Männer kamen auch in Scharen.

Ihren Plan, innerhalb von zwölf Stunden mit exakt 1000 Männern zu schlafen, setzte die 25-Jährige letztlich nicht um – denn es wurden noch mehr. Weil nach eigener Aussage noch 57 Männer vor der Tür warteten, ging es noch weiter.

Die Zahl 1057 macht aktuell, gerade auf Social Media, die Runde: Mit so vielen Männern will Bonnie Blue innerhalb eines halben Tages Sex gehabt haben. Das zieht natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf Bonnie!

Ihr PR-Team teilte der britischen Zeitung „The Sun“ mit, dass in der kommenden Zeit umfängliche Aufnahmen der Aktion veröffentlicht werden sollen – auf Bonnies Kanälen bei kostenpflichtigen Erotik-Plattformen. Für sie ist es nicht (nur) Spaß, sondern auch ein Geschäft.

Es lässt sich sicherlich auch von einem harten Geschäft reden, wenn jemand wie Bonnie auf einen Samstag plant, 1000 Männer glücklich zu machen. Da kann es schon einmal helfen und auflockern, wenn nach 999 Partnern „Mr. 1000“ mit einer besonderen Aktion heraussticht.

Während des Sex-Marathons veröffentlichte das OnlyFans-Model auf X (ehemals Twitter) diverse Meilensteine – mit kurzen und ziemlich expliziten Videos von ihr im Akt.

Hier ein Video ansehen, in dem Bonnie Blue über ihre Aktion spricht:

Auch der eigentlich geplante Schlusspunkt mit dem 1000. Mann wurde festgehalten. Wer da aber nur Bonnie beim Sex erwartet, wird überrascht sein. Natürlich ist sie auf dem Video gerade „bei der Arbeit“ – in diesem Falle auf dem Mann.

Ihr Sex-Partner, der sein Gesicht lieber mal unter einer blauen Sturmhaube versteckt, hält aber nicht nur ein Schild, auf dem 1000 (für die Anzahl der Männer, mit denen sich Bonnie vergnügt hat) hoch. Er singt während Bonnies Ritt den Song-Klassiker „You've Got a Friend“.

Hier lesen: „Unerwünschte Einwanderin“ Visum für Porno-Dreh ausgenutzt? OnlyFans-Model wird des Landes verwiesen

Das Lied wurde einst unter anderem von Carole King, James Taylor, Barbara Streisand und Aretha Franklin gesungen … und nun halt von Bonnie Blues 1000. Sex-Partner an einem kalten Samstag in London im Januar 2025.

Damit hätten die Musik-Ikonen wohl auch nicht gerechnet – genau wie Bonnie. Ihre Reaktion im Video spricht Bände, wer hätte gedacht, dass sie an einem solchen Tag ein singender Mann fertigmacht?

Bonnie geht in dem Video noch auf die Gesangseinlage ein und wirft nur mit einem Lachen ein: „Ich weiß nicht, ob mich das heiß macht oder abturnt.“ Mit dieser Aktion ist Mr. 1000 sicherlich bei Bonnie in Erinnerung geblieben. Ob das auf alle „Dates“ an diesem Samstag zutrifft, daran lässt sich stark zweifeln. (dth)