Der US-amerikanische OnlyFans-Star Tiffany Wisconsin musste nach einem Sex-Stunt ins Krankenhaus.
Nach Sex-Stunt mit 50 MännernOnlyFans-Star muss für OP ins Krankenhaus: „Es war so schlimm“

Copyright: Instagram/@wisco.tiff
Tiffany Wisconsin musste nach einem Sex-Stunt ins Krankenhaus.
In der Porno-Welt ist sie längst eine feste Größe, nicht zuletzt durch ihre jüngste fragwürdige Challenge ist sie auch international bekannt geworden: Lily Phillips. Phillips hat nach eigenen Aussagen mit über 100 Männern innerhalb eines Tages Sex gehabt.
Für ihre neueste Aktion hat sie sich Unterstützung geholt: das OnlyFans-Model Tiffany Wisconsin (36). Verschiedene Aufnahmen in den Profilen der beiden zeigen, wie 50 teils maskierte Teilnehmer Schlange stehen, um Sex mit den Frauen zu haben. Eine Besonderheit: Diesmal ging es um Analsex.
OnlyFans-Model muss nach Sex-Aktion ins Krankenhaus
Kurz nach der Aktion dokumentierte Tiffany Wisconsin auf ihrem X-Profil ihren Besuch im Krankenhaus. Dort musste sie sich einer Operation unterziehen, um sich von den Auswirkungen des Events zu erholen, wie sie sagt. Eine „Wiederherstellungsoperation“ sei notwendig gewesen.
Im Zuge der Voruntersuchungen machte sie auch einen Urintest und versicherte dabei, nicht schwanger zu sein. Sie erklärte, dass sie seit etwa 21 Jahren im Erotikgeschäft tätig sei und auch für sie diese Erfahrung etwas Außergewöhnliches war.„Ich glaube wirklich, dass das zu einem Trend werden könnte, daher sage ich das: Wenn ihr nicht Tausende Dollar zahlen wollt, probiert es nicht aus“, warnte sie potenzielle Nachahmerinnen.
Hier ihren Post ansehen:
Sie betonte nicht nur die hohen finanziellen Kosten des Eingriffs, sondern auch die Schwierigkeit des Genesungsprozesses: „Es war so schlimm. Jeder Moment hat geschmerzt.“
Sie habe tagelang auf Kühl-Packs sitzen müssen, habe zudem auch keine weiteren Shootings machen können – noch bis Mitte April sei sie wegen des Sex-Stunts nicht in der Lage, Sex vor der Kamera zu haben. „Es war eine emotionale Achterbahn.“
Die Reaktionen in der Kommentarspalte auf TikTok waren gemischt und zeugten von Entsetzen und Unverständnis gegenüber dem Vorgehen des Erotikstars. Tiffany Wisconsin bestätigte auf Nachfrage, dass sie erst 16 Jahre alt war, als sie ihre Karriere in der Erotikbranche begann.
Dennoch stellte sie klar, dass der gemeinsame Stunt mit Lily Phillips die Strapazen wert gewesen sei. Eine Nutzerin meint dazu kritisch: „Es ist so traurig, zu wissen, dass das kein Witz ist.“ Viele User fragten sich, warum solche fragwürdigen Aktionen überhaupt durchgeführt werden.