In einer Instagram-Story machte Sänger Pietro Lombardi seinem Fremdgeh-Frust Luft. Ob er diese Worte etwa an Ex-Frau Sarah Engels richtet?
Sechs Jahre nach der TrennungPietro Lombardi mit Fremdgeh-Seitenhieb an Sarah
„Wer die Option Spaß wählt, hat dich niemals geliebt!“ Auf seinem Instagram-Profil findet Musiker Pietro Lombardi (30) klare Worte zum Thema Betrug. Nicht verwunderlich, dass der werdende Papa seine Anhängerinnen und Anhänger sofort an Ex-Frau Sarah Engels (30) denken lässt.
Es sorgte wochenlang für Schlagzeilen, Memes und Posts: Während ihrer Ehe mit „Pie“ ging Sängerin Sarah mit ihrer Jugendliebe fremd. Trotz Sohnemann Alessio (7), der die zwei bis heute eng verbindet, scheint die Thematik immer wieder aufzukochen.
Pietro Lombardi: Seitenhieb an Ex-Frau Sarah
Erst kürzlich ließ selbst Lombardis Verlobte Laura (26) im gemeinsamen Podcast verlauten, Pietro würde sich lieber „ein Bein abhacken, als fremdzugehen“. In seiner Instagram-Story wurde der DSDS-Sänger anschließend direkter.
Auf die Frage: „Du wirst ein Jahr lang betrogen. Ihr habt gemeinsame Kinder. Würdest du verzeihen?“, fand der „Dankbar“-Interpret eine unmissverständliche Antwort: „Niemals!“
„Bevor man betrügt, sollte man sich die Frage stellen, ob es Sinn macht, für 5 bis 10 Minuten Spaß alles zu verlieren“, denkt der Sänger, der mittlerweile wieder über beide Ohren verliebt ist. „Und wenn du oder dein Partner die Option Spaß wählt, dann hat er dich niemals geliebt, weil in der Liebe zu betrügen, hat keine Erklärung verdient.“
Pietros Urteil? „Weg mit solchen Menschen. Ein Mann, der seine Frau betrügt, ist kein Mann in meinen Augen. Punkt. Und wenn es eine Frau macht – dasselbe!“
Harte Worte, die selbstverständlich schlimme Erinnerungen wecken. Mit Sarah Engels gibt Pietro trotzdem das beste, um für Sohn Alessio die perfekten Patchwork-Eltern zu sein. Hin und wieder sorgen die temperamentvollen Musiker aber auch sechs Jahre nach der Trennung für Schlagzeilen. (jxr)