In der kommenden DSDS-Staffel soll Sänger Pietro Lombardi durch Rapper Bushido ersetzt werden. Hintergrund dürfte eine Auseinandersetzung zwischen Lombardi und seiner Verlobten Laura Maria Rypa sein. Nun reagiert Lombardi.
Pietro Lombardi geschockt, als er von DSDS-Aus erfährt„Das fühlt sich nicht gut an für mich“
Das wäre ein herber Schlag für Pietro Lombardi!
Gerade erst haben sich die Wogen zwischen ihm und Laura wieder geglättet, nach dem heftigen Streit sind beide an die Öffentlichkeit gegangen, um in einem Interview für Klarheit zu sorgen. Darin stellte auch Pietro Lombardi noch einmal klar, dass er zwar sehr wütend geworden war, aber niemanden geschlagen habe.
Pietro Lombardi über mögliches DSDS-Aus: „Sollte das so sein, wäre ich sehr traurig“
Dennoch soll der Sänger nach Informationen der „Bild“ nicht mehr Teil der DSDS-Jury sein, der 32-Jährige werde demnach durch den Rapper Bushido ersetzt. Pietro selbst hat gegenüber der Zeitung überrascht reagiert. Laut dem Bericht wollte sich weder RTL noch das Management von Pietro zum möglichen Wechsel äußern.
Als Pietro davon erfährt, hat er mit Alessio auf dem Sofa gesessen, auf Instagram zeigte er, wie sich sein Sohn über seine Teilnahme bei der Prime-Video-Show „Licht aus!“ amüsiert. Als er von den Plänen erfuhr, habe er laut Bericht geschockt gewirkt.
„Sollte das so sein, wäre ich sehr traurig“, sagt Pietro. „DSDS ist für Dieter und mich mehr als nur ein Job. Mir geht es dabei nicht ums Geldverdienen. DSDS ist eine Herzenssache für mich. Dieter und ich tun seit Jahren alles dafür, dass die Show erfolgreich ist. Sie ist wie Familie für mich.“
Er habe „gerade einen Kloß im Hals. Das fühlt sich nicht gut an für mich“, so Pietro. Stellt aber klar: „Ich glaube erst, dass ich raus bin bei DSDS, wenn RTL mich anruft und es mir sagt. Bislang ist dies nicht der Fall.“ Er konzentriere sich weiter auf die Live-Show am kommenden Samstag. „Unsere großartigen Teilnehmer haben ein tolles Finale verdient.“ Auch Pietro Management beteuert, es gebe seitens des Senders noch kein Update.