Bereits vor einigen Wochen teilten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa ihr Baby-Glück öffentlich – doch es lief nicht alles Plan.
Pietro LombardiSchwangere Laura Maria zieht Fazit: „Vertraut nicht einmal euren Engsten“
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten ihr erstes gemeinsames Kind – das ist kein Geheimnis mehr. Bei Instagram verkündeten die beiden vor ein paar Wochen die freudige Nachricht.
Doch so ganz freiwillig war die Veröffentlichung wohl nicht. Bei Instagram hatte die werdende Mutter auf Nachfrage von Fans erwähnt, dass sie ihr Baby-Glück wohl den falschen Personen anvertraut hatte.
Laura Maria Rypa spricht über Schwangerschaftsverkündung
Die Influencerin kündigte dort bereits an: „Aber wir werden im Podcast ausführlicher darüber sprechen, was währenddessen alles passiert ist. Einfach unverschämt und crazy.“
In der neusten Podcast-Folge „On|Off“ von Pietro (30) und Laura Maria (26) greifen die beiden nun das Thema erneut auf. Dort betont Laura deutlich: „Warum wir es öffentlich gemacht haben bzw. öffentlich machen mussten, ich sage es ehrlich, das war nicht unsere Entscheidung.“
Aber wer wusste eigentlich davon? Kurz nachdem Laura den positiven Schwangerschaftstest in der Hand gehalten hatte, rief sie Pietro an und überraschte ihn direkt am Telefon.
Laura Maria erzählt: „Ich hab den Schwangerschaftstest umgedreht und kam erstmal nicht klar. Es sind so viele Sachen in meinem Kopf gewesen, ich dachte mir: ‚Wie soll ich das jetzt Pi sagen? und ‚Wie wird er reagieren?‘“
Weiter sagt sie: „Ich hab angefangen zu heulen, also vor Freude, aber auch irgendwie ... ich wusste nicht, mit der Situation umzugehen.“
Der eigentliche Plan war, die Baby-News auf besondere Art und Weise zu verkünden – doch der Plan ging nicht auf: Während Pietro mit seinen Jungs im Café saß, übermittelte Laura Maria ihm unter Tränen am Telefon die freudige Nachricht: „Ich bin schwanger.“
Doch nicht nur der zukünftige Vater wurde eingeweiht: „Wir haben es unseren Eltern und Geschwistern und nur den engsten Freunden erzählt“, so Laura Maria.
Im Podcast fand Laura Maria aber nun ganz klare Worte: „Mein Fazit am Ende, ganz ehrlich, so hart es auch klingt: Vertraut nicht einmal euren Engsten.“
Wer das Geheimnis der beiden gelüftet hat, darüber wollen Pietro und Laura Maria in der nächsten Podcast-Folge sprechen, doch bereits jetzt steht fest: Es werden keine Namen genannt.
Pietro Lombardi: „Und dann war sie einfach wirklich schwanger“
Und trotz des Vertrauensbruches sind die werdenden Eltern überglücklich. Laura verrät: „Ich wollte immer jung Mama werden. Wir haben nicht verhütet, haben uns aber auch keinen Druck gemacht. Wenn es passiert, passiert es.“
Und so kam eins zum anderen! Zu Beginn konnte Pietro es kaum fassen, er erzählt: „Mein Wunsch war es immer, mit ihr ein Kind zu bekommen, aber da wir beide zu dumm waren, eine richtige Beziehung zu führen und gewisse Sachen richtigzumachen, war das so weit weg. Und dann war sie einfach wirklich schwanger.“ (kvk)