Köln – Schon ihre Einfahrt rockte. Von drei volltätowierten Bikern wurde „Promi Big Brother“-Kandidatin Cora Schumacher zu den Moderatoren Marlene Lufen und Jochen Schropp ins Studio gebracht.
Und auch sonst machte Schumacher den Eindruck, als müsste man sich mit ihr in der Promi-WG nicht langweilen.
Cora Schumacher will ab jetzt „Just Cora“ heißen
Die Zuschauer amüsierte die Ex des ehemaligen Formel-1-Fahrers Ralf Schumacher mit der Ankündigung, in Zukunft nicht mehr Cora Schumacher heißen, sondern sich „Just Cora“ nennen zu wollen.
So in etwa stellte sie sich beim Einzug in den Luxusbereich des „Promi Big Brother“-Hauses auch den beiden anderen Bewohnern, „Bachelor“ Daniel Völz und TV-Trash-Mama Silvia Wollny, vor.
Seitenhieb auf „Bachelor“ Daniel Völz
Auf Völz´ vorsichtig gestellte Frage, wie sie heiße und woher man sie kenne, antwortete die 41-Jährige: „Cora. Motorsport.“ Es sind offenbar die kurzen, knackigen Sätze, die der Ex von Ralf Schumacher besonders gefallen.
Als Daniel Völz sich mit den Worten vorstellte, er sei der letzte „Bachelor“ gewesen, antwortete Cora kess: „Und warum bist du jetzt hier? Keine abbekommen?“
Das sorgte für Lacher beim Studiopublikum.
Cora Schumachers pinke Zahnspange sorgt für Diskussionsstoff
Bei ihren Mitbewohnern – auch denen, die sie später im Baustellen-Bereich des Hauses kennenlernte – und dem Moderatorenteam Lufen/Schropp fiel Cora allerdings wegen eines anderen Details auf: ihrer festen pinken Zahnspange.
Lesen Sie hier das Interview mit Cora Schumacher: „Promi Big Brother ist für mich wie bezahlter Urlaub“
Moderatorin Lufen zögerte auch nicht, Cora vor ihrem Einzug genau darauf anzusprechen. Ihr Kieferorthopäde habe eben nur farbige Exemplare im Angebot gehabt, antwortete die 41-Jährige entspannt.
Mitbewohner über Cora Schumacher: „Das war doch Lippenstift auf den Zähnen“
Auch im Baustellen-Bereich der Promi-WG hatte man das optische Detail bemerkt, allerdings nicht genau hingeschaut. „Das war doch Lippenstift auf den Zähnen“, vermuteten die Bewohner.
An anderer Stelle verlief der erste Abend im Haus für Cora übrigens sehr erfolgreich: Sie gewann das erste Spiel-Duell gegen Katja Krasavice und darf vorerst im Luxus-Bereich wohnen bleiben.
(mah)