Der arme Uwe Abel. Ihm geht es auf der Raumstation von „Promi Big Brother“ 2021 einfach nicht gut. Er bricht in Verzweiflungstränen aus, Eric Sindermann tröstet den weinenden Bauern.
„Promi Big Brother“Bauer Uwe weint bittere Tränen und macht Rafi knallharte Ansage
Köln. Es ist aber auch nicht leicht für ein sensibles Seelchen wie den stets freundlichen und harmoniebedürftigen Uwe Abel: Der 51-Jährige, der bei „Bauer sucht Frau“ in Iris seine große Liebe fand, leidet offenbar am meisten von allen Kandidaten unter der Situation auf der „Promi Big Brother“-Raumstation.
Kein Wunder, wenn elf Menschen auf gerade mal 90 Quadratmetern aufeinander hocken. Das macht Uwe Abel schwer zu schaffen. Er ist neben Eric Sindermann (33) der einzige der Bewohner, der noch nie auf dem „Big Planet“ war - nicht mal für fünf winzige Minütchen. Und dann auch noch der an sämtlichen Nerven zerrende Dauerzoff zwischen „Dschungelkönigin“ Melanie Müller (33) und Ex-„Bachelorette“-Kandidat Rafi Rachek (31) bei „Promi Big Brother“ 2021 (täglich in Sat.1 und auf Joyn).
Promi Big Brother: Uwe am Ende, jetzt hilft nur noch Ketchup
Der an und für sich mit einer robusten Konstitution und Gesundheit gesegnete Uwe fällt zusehends in sich zusammen, weil es ihm einfach nicht gut geht an diesem Morgen. „Scheiße, jetzt schon das zweite Mal in zwei Tagen“, sagt Uwe verzweifelt und weint bittere Tränen.
Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother 2021“.
Wie gern wäre er jetzt wohl in den Armen seiner Iris, die er 2013, zwei Jahre nach der Teilnahme bei „Bauer sucht Frau“, heiratete. Doch statt zarter Frauenhände sind auf der Raumstation nur starke Männerschultern. Die von Eric Sindermann nämlich.
Der versucht, Uwe Abel mit Toast, Ketchup und Worten aufzubauen: „Das ist hier ja aber auch eine richtig krasse Extremsituation für den ganzen Körper. Und jetzt kommt auch noch richtig Fahrt ins Spiel.“
Uwe macht „Promi Big Brother“-Kandidat Rafi klare Ansage
Uwe nickt: „Genau, vielleicht bin ich einfach nicht für zu viel Fahrt geschaffen!“
Aber Uwe wäre nicht Uwe, wenn er sich nicht schnell wieder im Griff hätte. Knallhart und ehrlich weist er Rafi Rachek Grenzen auf und sagt: „Euer Streit hat mich mitgenommen, das muss ich zugeben. Du hast ja jetzt schon Ina und die Anderen dahin gebracht, dass sie auf deiner Schiene schwimmen. Es war hier deutlich angenehmer, bevor du hier runter gekommen bist, das sage ich ganz ehrlich.“ Damit dürfte er sicher so manchem aus der Seele sprechen... (smo)