BH-Blitzer bei Ruth MoschnerModeratorin zeigt in Sommerkleid mehr als gewollt

Huch, das war so sicher nicht geplant. Moderatroin Ruth Moschner hat ihren Fans per Instagram Grüße aus dem Urlaub geschickt – und dabei mehr Haut gezeigt, als gewollt.

von Paulina Meissner  (mei)

Ruth Moschner zeigt sich gerne in auffälligen, farbenfrohen Looks. So nun auch in einem Instagram-Video, welches die Moderatorin in einem knallgelben Sommerkleid zeigt. Doch dabei ging etwas schief – denn Moschner zeigte mehr Haut, als gewollt.

„Welcher Song?“, so teasert die 47-Jährige den Clip an, den sie am Montag (27. Februar 2024) auf Instagram teilte und versieht ihn passenderweise mit dem Hashtag #lemon.

Ruth Moschner: Moderatorin zeigt sich in gelbem Sommerkleid

In dem Video ist Moschner zu sehen, wie sie in einem gelben, bodenlangen Sommerkleid für die Kamera posiert, an Orangenbäumen vorbeiläuft und den Blick aufs Meer genießt. Gleich wird klar: Die Moderatorin befindet sich nicht in Deutschland, sondern auf der Urlaubsinsel Mallorca. Und dort scheint sie das sonnige Wetter und die Natur in allen Zügen zu genießen.

Alles zum Thema The Masked Singer

So sehr, dass ihr zunächst gar nicht auffällt, wie viel Haut sie ihren Followern und Followerinnen zeigt. Denn als sie sich in Selfie-Perspektive filmt, blitzt im Ausschnitt des Kleides ein Stück ihres BHs hervor.

Hier siehst du den Instagram-Beitrag von Ruth Moschner:

Ertappt zieht Moschner eine Grimasse und zupft den Ausschnitt wieder zurecht. So tiefe Einblicke sollen ihre Fans dann doch nicht bekommen! Und auch im weiteren Verlauf des Videos zieht die Moderatorin immer wieder ihr Kleid zurecht, soll ja auch alles perfekt sitzen.

Ihre Fans sind jedenfalls begeistert von dem kleinen Einblick in den Urlaubsalltag der Moderatorin. „Gelb kommt gut, liebe Ruth!“, „Gelb wie die Sonne und strahlen tut Sie auch noch“ und „Einer der tollsten Frauen im deutschen TV“ heißt es unter dem Video. Bei solchen Komplimenten dürfte das Grinsen von Ruth Moschner doch gleich noch viel breiter werden.