Kürzlich krachte es zwischen Sängerin Sarah Engels und ihrem Ex Pietro Lombardi – der Grund: Die Frisur des gemeinsamen Sohnes Alessio. Nun hat sich Sarah Engels zu dem Zwist geäußert.
Sarah EngelsNach Mega-Zoff mit Pietro – Sängerin spricht Klartext: „Ehrlicherweise schockiert“
Alessio (7) hat die Haare schön – findet zumindest Papa Pietro Lombardi (30). Der Sänger hatte am Samstag (17. September) allen Grund zu feiern.
Im Rahmen einer „Gender-Reveal-Party“ lüftete er gemeinsam mit seiner neuen Liebe Laura Maria Rypa (26) vor Freunden und Verwandten das Geheimnis um das Geschlecht ihres noch ungeborenen Babys – es wird ein Junge.
Sarah Engels: Riesen-Zoff mit Ex Pietro wegen Sohnemann Alessio
An diesem feierlichen Anlass wollte Pietro Lombardi auch seine Fans teilhaben lassen und so teilte er einen Schnappschuss der Party mit ihnen bei Instagram, welcher wiederum sofort seine Ex Sarah Engels (29) auf den Plan rief.
Ihr war auf dem Foto nämlich sofort ein ganz bestimmtes Detail ins Auge gestoßen. Und zwar die Frisur des gemeinsamen Sohnes Alessio. Etwas irritiert kommentierte sie daraufhin unter dem Foto: „Herzlichen Glückwunsch, aber was um Himmels willen ist mit den Haaren von meinem Sohn passiert?“ Der überraschte nämlich mit einem wasserstoffblond gefärbten Undercut auf dem Kopf. Sehen Sie hier Alessios neue Frisur:
Pietro Lombardi wollte die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen und konterte: „Manchmal reicht ein Glückwunsch aus. Das andere kannst mir auch privat sagen. Aber ich finde es gut und der Kleine auch.“
Es folgte ein Wortgefecht zwischen den Beiden. Unter anderem stellte Sarah Engels klar: „Ich finde es nicht richtig, die Haare zu färben in dem Alter.“ Kurz darauf löschten Sarah Engels und Pietro Lombardi sämtliche Kommentare.
Sarah Engels wird deutlich: „War ehrlicherweise schockiert“
Am Dienstag (20. September) war Sarah Engels nun passenderweise beim „KinderTag 2022“ in Berlin zu Gast. Gegenüber der „Bild“ bezog sie noch einmal Stellung.
Sie erklärte: „Ich war ehrlicherweise schockiert, weil ich nichts davon wusste, dass seine Haare gefärbt wurden.“ Viel mehr wollte sie dann aber nicht verraten.
„Ich will zu dem Thema gar nichts mehr sagen. Ich werde schon seit Jahren immer wieder zu Pietro gefragt. Er ist gerade dabei seine eigene Familie zu gründen. Ich habe meine kleine Familie schon, bin darüber unfassbar glücklich“, stellte die Musikerin klar.
Sie gab aber auch zu: „Ich bin eine etwas strengere Mama. Ich gebe zwar sehr viel Liebe, aber es gibt gewisse Regeln bei uns zu Hause. Das ist wichtig, gerade je älter sie werden.“
Sarah Engels: Alles im Reinen mit Pietro Lombardi?
Doch damit war das Thema noch nicht durch. Denn auch RTL konfrontierte Sarah Engels während der Veranstaltung mit dem „Blondie-Gate“. Auch hier mauerte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin etwas.
„Der Stand ist, dass ich zu dem Thema ehrlicherweise nichts mehr sagen möchte. Der Pietro ist dabei, seine Familie zu gründen. Ich wünsche ihm auch wirklich alles Gute. Aber ich habe meine kleine Familie und da bin ich unfassbar glücklich“, so Sarah Engels.
Auf die Nachfrage, ob das Löschen der Kommentare nun gleichbedeutend mit Frieden sei, drückte sich Sarah Engels um eine klare Antwort: „Auch da bekommen Sie leider die gleiche Antwort wie eben.“ (tab)