Ballermann-Sänger Lorenz Büffel ist zum zweiten Mal Vater geworden. Auf Instagram hat der Entertainer einen ersten Schnappschuss des Babys veröffentlicht.
„Unser kleiner Mallorquiner“Ballermann-Star Lorenz Büffel wieder Papa geworden – Paar teilt erstes Foto
Ballermann-Star Lorenz Büffel (u.a. „Johnny Däpp“) hat schöne News verkündet: Sein zweiter Sohn wurde geboren. Am 28. Oktober erblickte der kleine Bruno das Licht der Welt. Der Schlagerstar und seine Partnerin, Emily Gierten, haben die frohe Botschaft auf Instagram mit ihren Fans geteilt und ein erstes Foto ihres Babys veröffentlicht.
„Wir lieben dich unendlich! Unser kleiner Mallorquiner“, äußerte sich die stolze Mama Emily. Bruno wiegt stattliche 3840 Gramm und misst bereits 51 Zentimeter. Sowohl Mutter als auch Kind sind wohlauf.
Lorenz Büffel ist zum zweiten Mal Vater geworden
Auch Lorenz Büffel, nun zweifacher Vater, teilte seine Freude aus vollem Herzen: „Emily, ich bin so stolz darauf, wie ihr das gemeistert habt.“
Zahlreiche Glückwünsche trudeln von Fans, Freunden und Promis ein. Auch Büffels Schlagerkollegen wie Lucas Cordalis und Loona äußerten ihre Glückwünsche – „Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid ja zuckersüß!“ und „Oh wow“ ist in der Kommentarspalte zu lesen.
Hier seht ihr den Baby-Post von Lorenz Büffel:
Auch der Entertainer Jürgen Milski gratulierte mit liebevollen Worten: „Möge er euer Leben mit viel Liebe, Freude und unvergesslichen Momenten bereichern. Genießt die Zeit zu viert und habt viele schöne, aufregende Abenteuer!“
Lorenz Büffel: Vierköpfige Familie lebt auf Mallorca
Für Lorenz und Emily ist Bruno ihr zweites Kind. Im Jahr 2020 kam ihr erster Sohn Leo zur Welt. Die vierköpfige Familie lebt auf der spanischen Insel Mallorca. Dort steht Lorenz mit seiner Musik regelmäßig auf der Bühne.
Abseits der Musikszene genießt er die entspannte Zeit mit seiner Familie. Kürzlich gab der Stimmungssänger zudem bekannt, künftig kürzertreten zu wollen. Sein Fokus soll demnach vor allem auf Mallorca, statt auf Konzerten in Deutschland liegen.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, von der Redaktion (Julia Bauer) bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.