Ballermann-Star Mia Julia hat ihre Fans ganz schön tief blicken lassen. Die Mallorca-Sängerin lud ihre Instagram-Followerinnen und Instagram-Follower zu einem pikanten Waschgang ein.
Hier blitzt wirklich alles durchFans sehen Brüste von Malle-Star Mia Julia – sie riskiert empfindliche Strafe
Hast du jemals darüber nachgedacht, deine Wäsche im Pool zu waschen? Wahrscheinlich nicht. Ballermann-Star Mia Julia hat nun genau das getan.
Zugegeben: Der pikante Waschgang der Blondine erinnerte irgendwie an einen Wet-T-Shirt-Contest. Denn neben strahlend weißer Kleidung sahen ihre mehr als 600.000 Instagram-Fans auch ganz nebenbei die Konturen ihrer Brüste.
Mia Julia: Hier sehen die Fans fast alles
Die Sängerin entschied sich, ihren Waschtag etwas aufzupeppen und tauchte mit ihrem weißen Mini-Top direkt in den Pool.
„Wasche empfindliche weiße Wäsche aus z. B. Seide oder Viskose kalt, per Hand oder bei maximal 30 Grad in der Waschmaschine“, schrieb die 36-Jährige.
Hier siehst du das Nacktvideo von Mia Julia:
Ein Follower scherzte: „Bei dem Anblick kocht meine Wäsche!“, während eine andere Followerin kommentierte: „Beste Waschanleitung ever! Und wenn's bisschen einläuft, ist auch nicht schlimm.“
Nimm hier an der Ballermann-Umfrage von EXPRESS.de teil:
Einige ihrer Fans bemerkten jedoch etwas anders: Die Brustwarzen der Sängerin waren unter dem nassen Stoff deutlich erkennbar. Auch die Konturen ihrer gesamten Brust blitzten hervor.
Und genau das könnte Mia Julia nun zum Verhängnis werden. Das Entblößen weiblicher Brustwarten ist auf Instagram streng verboten. Mia Julia riskiert hier die Löschung ihrer Fotos und Videos.
Im schlimmsten Fall droht sogar die Sperrung des Accounts. Vielleicht lässt die Social-Media-Plattform in diesem Fall aber fünf auch mal gerade sein. Denn streng genommen trägt die Blondine ja ein Oberteil. Auch wenn man durch dieses hindurchsehen kann wie durch eine Glasscheibe.
Dieser Text wurde mit Hilfe Künstlicher Intelligenz erstellt, redaktionell bearbeitet und geprüft. Mehr zu unseren Regeln im Umgang mit KI gibt es hier.