Bei „Wetten, dass..?“ ist Co-Moderatorin Michelle Hunziker im vergangenen November auf einen alten Bekannten getroffen – und hat mit ihm direkt Zukunftspläne geschmiedet!
„Ein Herzenswunsch“Michelle Hunziker erfüllt Giovanni Zarrellas größten Traum
Dass Michelle Hunziker (45) einen solchen Coup landen würde, als sie sich am 6. November 2021 auf den Weg zur Nürnberger Messehalle gemacht hat, hätte sie vorher wohl selbst nicht gedacht.
Am besagten Tag moderierte die vielseitige Hunziker an der Seite von Thomas Gottschalk (71) den ZDF-Klassiker „Wetten, dass..?“ und traf dabei neben Klaas Heufer-Umlauf (38), Joko Winterscheidt (43), Heino Ferch (58) und Udo Lindenberg (75) auch auf einen weiteren alten Bekannten. Mit diesem begann Hunziker noch im Backstage-Bereich der Show, gemeinsame Zukunftspläne zu schmieden!
Michelle Hunziker hat Schlagerstar Giovanni Zarrella überzeugt
Die Zukunftspläne sind jedoch nicht privater Natur, sondern rein beruflicher Natur. Die Italienisch sprechende Michelle Hunziker hat nämlich den Schlager-Star Giovanni Zarrella (43) für ihre eigene Show gewinnen können. Der Name ihrer Sendung im italienischen TV lautet „Michelle Impossible“, die Show mit Zarrella soll am Mittwoch (23. Februar 2022) über die Bühne gehen.
„Wir haben uns bei ,Wetten, dass..?‘ im November nach längerer Zeit hinter den Kulissen mit Thomas Gottschalk wieder getroffen und den Plan ausgeheckt“, bestätigte Giovanni Zarrella seinen Auftritt.
Bei Instagram schrieb Zarrella: „Das ist ein Herzenswunsch, den ich schon lange mit mir trage. Das Land in dem meine Eltern geboren wurden und ihre ersten Lebensjahre verbrachten, bevor sie dann ihr großes Glück hier fanden. Mamma freut sich schon wie verrückt und hat alle Verwandten und Freunde in Italien alarmiert und verrückt gemacht!“
Auch Giovanni Zarrella lebte ein paar Jahre im Mutterland der Pizza und spielte in seiner Jugend für die Juniorenmannschaft der AS Rom.
Giovanni Zarrella: „Ich bin wahnsinnig aufgeregt, stolz und Michelle dankbar“
Zwar wurde es mit der Karriere als Fußballer nichts, dafür aber als Sänger und Moderator. Zarrella: „Ich bin wahnsinnig aufgeregt, stolz und Michelle dankbar. Wenn man weiß, dass die ganze italienische Familie zuschaut und sich sagt: ,Ach, aus dem Jungen ist ja doch was geworden.‘ Endlich glauben die mir das mal!“
Bei „Michelle Impossible“ werden Zarrellas Verwandte ihn nun also an der Seite der Schweizerin Hunziker sehen, die gegenüber der „Bild“ bestätigte: „Wir werden unter anderem den Valente-Hit ,Komm ein bisschen mit nach Italien‘ zusammen singen.“ (jm)