Bislang streng geheimNeues Video: Influencerin drillt Stefan Raab vor Halmich-Kampf

Stefan Raab kehrt zurück ins TV. Bislang liefen die Vorbereitungen auf seinen Boxkampf gegen Regina Halmich streng geheim ab. Jetzt gibt es ein erstes Video.

von Simon Küpper  (sku)

Er wird top vorbereitet in den Ring steigen, davon sind alle überzeugt.

Stefan Raab wird bei seinem TV-Comeback nichts dem Zufall überlassen, da sind sich nicht nur Wegbegleiterinnen und Wegbegleiter des Entertainers, sondern auch die Fans und seine Gegnerin sicher.

Stefan Raab: Trainings-Video zeigt Vorbereitungen auf Halmich-Kampf

Am 14. September 2024 steigt der Kampf von Stefan Raab gegen Regina Halmich. Das dritte Aufeinandertreffen der beiden (wie die ersten beiden verliefen, siehst du in der Bildergalerie oben) wird live bei Raabs neuem Heimatsender RTL übertragen. Jetzt veröffentlichte der frühere TV Total-Moderator ein erstes Video von seinem Training – das bisher streng geheim ablief.

Alles zum Thema Stefan Raab

Die Aufnahmen zeigen Raab wie schon bei der Kampf-Ankündigung am 1. April 2024 in einem Fatsuit. Er schlägt angestrengt auf einen Boxsack ein. „Mehr Energie bitte, noch zweimal“, heißt es dann von einer Stimme aus dem Off, als Raab offensichtlich droht schlappzumachen.

Wer den 57-Jährigen da drillt? Fitness-Influencerin Pamela Reif. Die stellt daraufhin fest: „Auf die Schnelle hilft uns glaub’ ich nur der Doktor.“

Auf Raabs Nachfrage, welcher Doktor gemeint sei, sagt Reif: „DER Doktor.“ Dann endet das Video auch schon wieder.

Hier siehst du das Video von Stefan Raab auf Instagram:

Beim Doktor denken Fans sicher nicht an denjenigen, der Raabs Nase nach einem früheren Box-Kampf gegen Regina Halmich wieder einigermaßen herrichten musste, sondern vielmehr an die Klitschko-Brüder.

Die bekamen in ihrer erfolgreichen Box-Karriere die Spitznamen Dr. Eisenfaust (Vitali, heute Bürgermeister von Kyjiw) und Dr. Steelhammer (Wladimir). Absolut denkbar, dass Raab sich den jüngeren der beiden Box-Brüder ins Team geholt hat, kennen sich die Boxer und der Entertainer doch durch diverse Begegnungen im TV seit vielen Jahren. Unvergessen, wie Raab auf der „Wetten, dass..?“-Couch einst eines seiner berüchtigten Raabigramme für die Klitschkos sang.