In der beliebten RTL-Datingshow „Take Me Out“ ist nicht selten ein Kandidat über die Maßen aufgeregt. Steven aus Nürnberg erlitt jedoch einen völligen Blackout auf der Bühne.
„Take Me Out“Auftritt von RTL-Kandidat wird zur Blamage – „Ich hab einen Blackout“
von Jule Exner (jxr)
Was für eine Blamage! Während „Take Me Out“-Kandidat Steven bislang eigentlich einen sehr sympathischen Eindruck bei den 30 Single Frauen machte, schoss er sich mit einem unangenehmen Talent-Auftritt ins Aus. Als er seine Künste auf dem Klavier vorstellen wollte, erlitt der Sportler ein Blackout.
„Take Me Out“ geht in die nächste Runde. In der aktuellen Folge (26. Februar 2022) der RTL-Show wurde es bei einem Klavier-Auftritt plötzlich still. Bereits vorab konnten die neuen Folgen bei RTL+ gestreamt werden.
„Take Me Out“: Kandidat leistet sich unangenehme Blamage am Klavier
Lange Gesichter bei „Take Me Out“. Show-Kandidat Steven sollte in der zweiten Runde seiner Vorstellung eine besondere Fähigkeit aufführen. Seine Wahl: Ein kleines Ständchen auf dem Klavier. Dass er diese Entscheidung noch sehr bereuen würde, hätte der Clubbesitzer dabei wohl niemals gedacht.
Bereits etwas zögerlich schritt der Selbständige zum schwarzen Flügel. „Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, Ladys: Er hat das viele Jahre nicht gemacht und hat sich überlegt, für euch versucht er das nochmal und gibt wirklich alles“, erklärte Moderator Jan Köppen (38) als hätte er eine böse Vorahnung.
Schon während der ersten Töne, die der rothaarige Kandidat auf dem imposanten Flügel klimperte, leuchtete eine Vielzahl von Buzzern auf. Als Steven dann noch einmal von vorne mit seinem Lied begann, schien er immer aufgeregter zu werden.
Schließlich schien er keine andere Wahl mehr zu haben: „Ich habe ein Blackout“, rief Steven und brach seinen Auftritt vorzeitig ab. Trotz seiner missglückten Aufführung gab es für den sympathischen Show-Kandidaten jedoch eine Menge Applaus. (jxr)