„The Biggest Loser“Kandidatin kippt plötzlich um, Ärzte stellen Schock-Diagnose
Köln – Woche vier bei „The Biggest Loser“ startet mit dramatischen Szenen!
Constance muss nach dem Training ins Krankenhaus.
Camp-Chefin Dr. Christine Theiss trommelt die Kandidaten morgens zusammen.
„Wir ihr mitbekommen habt, ging es Constance nicht gut“, beginnt die Ex-Kickboxerin ihre Ansprache.
Beim Training am Abend zuvor hatte die Kandidatin mit dem Startgewicht von 130 Kilo über Kreislauf-Probleme geklagt. Dann der Schock: Die 36-Jährige kippte plötzlich um.
Lesen Sie hier: „The Biggest Loser“ 2019: Mario knackt Abnehm-Rekord
Sofort eilte Camp-Arzt Christian Westerkamp zur Hilfe. Laut dem Mediziner bestand die Gefahr, dass Constance eine Lungenembolie oder einen Herzinfarkt erlitten hatte. Die Konsequenz: Sofortiger Trainings-Abbruch bei Constance. Sie kam in eine Klinik.
Herzprobleme und Thrombose: Zwei Kandidaten müssen bei „The Biggest Loser“ gehen
Dort stellten die Ärzte die erschreckende Diagnose: Die 36-Jährige hat eine Thrombose. Für sie ist „The Biggest Loser“ damit zu Ende.
Lesen Sie hier, welche Kandidaten noch im Rennen sind um den Titel „The Biggest Loser 2019“ sind
Das Aus von Constance machte insbesondere Michael zu schaffen: „Das hat mich hart getroffen. Ich kam super mit ihr klar, wir haben uns fast blind verstanden.“
Für Constance kommt die 18 Jahre alte Carina neu ins Camp. Sie verdiente sich die Teilnahme, weil sie bis dahin die beste Web-Kandidatin war.
Doch auch Daniel musste in Woche vier seinen Hut nehmen. Er klagte erneut über Atemnot. Eine Untersuchung bei dem 29-Jährigen ergab: Herzprobleme. Auch für ihn ist das Abnehm-Abenteuer somit vorbei.
(sp)