„Der flotte Dreier“Das sind die 3 beeindruckendsten Auftritte bei „The Voice of Germany“

Der Sänger Andreas Kümmert singt am 5. März 2015 während seines Auftritts beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2015 (ESC) in Hannover.

Der Sänger Andreas Kümmert singt am 5. März 2015 während seines Auftritts beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2015 (ESC) in Hannover. Kümmert gewann den Wettbewerb, verzichtete aber auf den Sieg.

„Der flotte Dreier“: An dieser Stelle zeigt unsere Redaktion die drei besten Posts einer berühmten Persönlichkeit, die drei besten Ereignisse aus der Sportwelt – oder drei Dinge, die uns besonders bewegen. Die Top 3 zum Staunen eben. Diesmal: Die beeindruckendsten Blind Auditions bei „The Voice of Germany“.

Egal ob Instagram, Facebook, Twitter, TikTok oder YouTube – überall im Internet werden wir mit Videos, Posts von Prominenten und Storys geflutet. Schwierig, da den Überblick zu behalten.

Nicht nur die Stars und Sternchen, auch Sportlerinnen und Sportler, Teams und nicht zuletzt auch die Fans selbst teilen ihre Emotionen, Gefühle und Momente im Netz.

Sie wollen wissen, was unsere Top 3 bei den Promis, in der Show-Welt, im Sport oder der Welt der Filme und Serien ist? Dann sind sie hier genau richtig. In unserer Rubrik „Der flotte Dreier“ gibt es schnell die besten drei Posts, Storys und Dinge, die unsere Redaktion bewegen.

Alles zum Thema The Voice of Germany

Diesmal schauen wir uns die drei beeindruckendsten Blind Auditions in der Show-Geschichte von „The Voice of Germany“ an, die nicht nur die Coaches komplett in ihren Bann gezogen haben:

Denise Beiler sorgte 2013 mit „Flashlight“ von Jessie J für pure Gänsehaut! Bei dieser gefühlvollen Darbietung dürfte sogar die Original-Künstlerin mächtig gestaunt haben – so wie auch die Coaches. Rea Garvey (49) buzzerte als Erster und entschied die anschließende Schlammschlacht um die talentierte Sängerin für sich. „Deswegen mache ich diese Show“, betonte er nach dem Auftritt, beeindruckt von dieser Emotionalität.

Eine unvergessliche Performance: Matthias Nebel brachte 2018 mit „Bed of Roses“ von Bon Jovi Mark Forster (39) und Michael Patrick Kelly (44) dazu, sich vor der Bühne zum Refrain überwältigt auf dem Boden zu wälzen. Selbst die Bon-Jovi-Skeptiker Michael Beck (54) und Smudo (54) von den Fantastischen Vier konnten letztlich nicht anders, als den roten Knopf zu drücken. Und damit nicht genug: Nach mehrfacher Aufforderung gab Matthias den Chorus als Zugabe erneut zum Besten. Das erlebt man auch nicht alle Tage!

Er wurde 2013 unangefochtener Sieger der Staffel und seine Blind Auditon gehört zu den legendärsten überhaupt. Mit „Rocket Man“ von Elton John brachte Andreas Kümmert die Coaches nicht nur dazu, die Buzzer regelrecht zu zerschmettern, sondern auch allesamt ihren Platz zu verlassen und vor die Bühne zu stürmen. Nach zahlreichen Liebeserklärungen entschied er sich für Team Max Herre (49) und gewann die Show absolut souverän.

Gefallen? An dieser Stelle teilen wir regelmäßig unsere Top 3 aus der Promi,- Film- und Sportwelt.

Sie haben auch drei Favoriten? Drei Lieblings-Filme? Drei Lieblings-Momente aus der Welt von Social Media? Schreiben Sie uns doch: post@express.de. Die Redaktion.