„The Voice“Jurymitglied stürzt bei Dreharbeiten – schmerzhafte Folgen sind nicht zu übersehen

Die Vornamen der neuen Coaches von «The Voice of Germany» sind auf leuchtenden Stühlen in einem Studio zu sehen (undatierte Aufnahme).

Die Vornamen der neuen Coaches von „The Voice of Germany“ sind auf leuchtenden Stühlen in einem Studio zu sehen. In der 13. Staffel sind der irische Sänger Ronan Keating (46), die deutsche Rapperin Shirin David (28), Entertainer Giovanni Zarrella (45) und die Brüder Bill und Tom Kaulitz (33) von Tokio Hotel dabei. 

Schrecksekunde bei „The Voice of Germany“. Shirin David stürzte bei den Dreharbeiten auf einer Treppe.

Autsch – das sieht ganz schön schmerzhaft aus!

Musikerin Shirin David steht aktuell für Dreharbeiten der ProSieben/Sat.1-Show „The Voice of Germany“ vor der Kamera. Rund um die Dreharbeiten kam es nun zu einem schmerzhaften Sturz – dessen Folgen nicht zu übersehen sind. 

„The Voice of Germany“: Shirin David bei Dreharbeiten verletzt

In ihrer Instagram-Story postete sie am Dienstagnachmittag (13. Juni 2023) ein Foto, das sie im pinken Bademantel und mit grauer Schlabber-Hose in einem Treppenhaus zeigt. Das linke Hosenbein hat sie angehoben – und präsentiert so eine dicke Beule am Knie. 

Alles zum Thema The Voice of Germany

„Was hat zwei Daumen und ist heute über eine ganze Etage Treppen geflogen“, schrieb die Sängerin dazu und gab damit auch gleich Entwarnung. 

Musikerin Shirin David mit Beule am Knie

Musikerin Shirin David zeigt in ihrer Instagram-Story vom 13. Juni 2023 die Beule am Knie. 

Dennoch, so ganz ohne war der Sturz sicher nicht. Laut „Bild“ war auch ein Aufenthalt im Krankenhaus nötig, auch wenn der offenbar kurz ausfiel.

Und Shirin David nahm das Ganze mit Humor, schrieb zu einem weiteren Beulen-Schnappschuss in ihrer Instagram-Story: „Wir brauchen einen Namen für Miss Beule.“ Vielleicht wird genau das ja der Name ihres Teams für die Show.

Dort kämpft sie nämlich in der kommenden Staffel erstmals um die besten Talente. Die Konkurrenz hat es in sich: Weltstar Ronan Keating, Giovanni Zarrella sowie Bill und Tom Kaulitz wollen ebenfalls als Sieger-Coaches aus der Show hervorgehen. (sku)