Hatten die Schlager-Stars einst eine Affäre? Sänger spricht Klartext

Maite Kelly und Roland Kaiser ergänzen sich auf der Bühne perfekt. Immer wieder werden Gerüchte laut, dass die beiden Schlager-Stars auch abseits des Rampenlichts zueinandergefunden haben. Jetzt spricht Kaiser Klartext.

Maite Kelly (42) und Roland Kaiser (70) könnten auf der Bühne kaum besser harmonieren. Die Schlager-Stars singen von Liebe, Leidenschaft und Anziehung.

Seitdem die Musiker im Jahr 2014 gemeinsam „Warum hast du nicht Nein gesagt“ sangen, bilden sie in der Schlager-Welt ein Erfolgsduett. Es gibt aber Menschen, die sich fragen: wirklich nur auf der Bühne?

Einige Fans sahen in der Vertrautheit vor den Kameras nämlich mehr als nur berufliche Funken zwischen den beiden Musikern sprühen. Immer wieder kamen Gerüchte auf, Maite Kelly und Roland Kaiser hätten eine Affäre miteinander.

Alles zum Thema Roland Kaiser

Doch was ist dran an dieser Behauptung? Haben Maite Kelly und Roland Kaiser etwa wirklich eine heiße Affäre (gehabt)? Dabei ist der Sänger doch schon sehr lang verheiratet ...

Roland Kaiser spricht über Affären-Gerüchte mit Maite Kelly: „Es ist absurd“

Alles Quatsch, wie der Sänger beispielsweise gegenüber der Zeitschrift „Superillu“ klarstellte. Kaiser: „Es ist absurd. Maite und ich arbeiten zusammen, sie ist eine wunderbare Frau – und im Übrigen auch mit meiner Frau befreundet. Also, totaler Blödsinn! Wir lachen über die Gerüchte“, sagte er im Jahr 2020.

Während Maite Kelly sich bereits im Oktober 2017 von ihrem Mann Florent Raimond trennte und seitdem offiziell Single ist, ist Roland Kaiser seit 1996 mit seiner großen Liebe Silvia verheiratet.

Aus Maites Verbindung zu ihrem Ex gingen insgesamt drei Kinder hervor: Agnes Theresa Barbara Raimond, Josephine Katherine Francoise Raimond und Solène Raimond.

Tatsächlich wurde es mit der Zeit immer stiller in der Gerüchteküche. Denn aktuell hört man fast nichts mehr über eine vermeintliche Liebesbeziehung zwischen Maite Kelly und Roland Kaiser. (sku/dok)