Wer hat, der hat: Robert Geiss zeigt stolz seinen einzigartigen Ferrari. Der ist selbst an der Côte d’Azur ein Hingucker.
Werbe-CoupRobert Geiss düst mit speziellem Protz-Ferrari durch Monaco
Robert Geiss (60) zeigt gerne, was er hat. Sein neuestes „Spielzeug“ ist ein schwarzer Ferrari. Im heimischen Monaco eigentlich nichts Ungewöhnliches.
Doch die außergewöhnliche Optik – ein Totenkopf mit Sonnenbrille – macht das Geschoss auch an der Côte d’Azur zu einem echten Hingucker, wie Robert Geiss stolz auf seinem Instagramaccount schreibt.
Robert Geis nutzt Protz-Karre als Werbefläche
Natürlich steckt hinter der aufgemotzten Protz-Karre mehr, als nur ein Hingucker. Robert nutzt das Gefährt, um auf das neueste Geschäftsmodell aus dem Hause Geiss aufmerksam zu machen. Seit einigen Monaten vertreiben die Geissens in Dosen abgefülltes Wasser namens „Skull Liquid“.
Das Geiss'sche Wasser hat seinen Preis. Eine Dose kostet 1,89 Euro. Das Wässerchen, das stark an die bereits existierende US-Wassermarke „Liquid Death“ erinnert, hat Fans sowie Kritikerinnen und Kritiker gleichermaßen.
Und so wird unter der Fotostrecke von Robert Geiss auch kräftig diskutiert. Hier einige Auszüge:
- „Entwerft doch bittschön noch paar coole Drinkgläser für Eure Getränke . Aus der Dose ist’s auf Dauer uncool.“
- „Das Vitamin Wasser schmeckt am besten, Robert.“
- „Wasser mal ganz anders.“
- „Sorry, das schmeckt überhaupt nicht.“
- „Auch mit noch so viel Werbung für die Dosen wird das nichts, weil sinnbefreit. Aber schade um den früher schön mit Chromfolie folierten Ferrari. Das war ein Hingucker.“
- „Im Leben zählen die einfachen Dinge. Ferrari ohne Folierung, Wasser vom Brunnen.“
Den geschäftstüchtigen Geissens – die Töchter Shania und Davina geben im Video oben Einblicke in ihre Einkünfte – wird die Kritik gleich sein. Über den Zuspruch und vor allem den Kauf ihres Wassers werden sie sich freuen. Und ein Hingucker im erfolgsverwöhnten Monaco zu sein, ist schließlich auch etwas.