Yvonne Catterfeld in sexy Spitzen-Bralette auf Instagram. Doch was ist der Grund für die heiße Präsentation der Sängerin? Mit dem Post kündigt die 41-Jährige nicht nur ihr neuestes Album an, sondern stellt ihren Fans auch einen Song und seine Einflüsse genauer vor.
„Foto ist der Wahnsinn“Yvonne Catterfeld begeistert Fans mit sexy Ankündigung
Sexy Album-Ankündigung? Yvonne Catterfeld (41) macht vor wie es geht. Auf Instagram präsentiert sich die 41-Jährige ihren Followern super heiß. Catterfelds neues Album „Change“ erscheint am Freitag (3. Dezember), bereits im Vorfeld stellt die Sängerin ihren Fans den Song „Wake Up“ vor.
Sexy posiert Catterfeld für die Kamera, den Kopf legt sie lasziv in den Nacken. Bekleidet in einem heißen Spitzen-Bralette und einer schwarzen Hose, lässt sie sich ablichten. Das Foto postete sie am 1. Dezember auf ihrem Instagram-Account (hier anschauen). Auf dem Foto wirkt die 41-Jährige frei und verträumt.
Yvonne Catterfeld: Neues Album, neue Richtung
Hat ihre Pose vielleicht etwas mit ihrem neuen Album „Change“ zu tun? Darauf präsentiert die Sängerin für sie ganz neue Musikrichtungen, unter anderem Swing und Brass-Elemente. Unter ihrem Instagram-Beitrag schreibt Yvonne Catterfeld, dass sie stark vom New Orleans Swing inspiriert wurde.
In der Bildunterschrift beschreibt die ehemalige „The Voice of Germany“-Jurorin zudem ihren neuen Song „Wake Up“. Ein Song der vor allem von Hoffnung und Kraft handelt. Obwohl er im Grunde positiv sei, finden sich auch Strophen, welche davon erzählen „wie leer, einsam man sich fühlt, sein eigener grösster Feind ist, sich nicht mal mehr erinnern kann, wer oder wie man mal war, die Freude aus dem Körper gewichen, aber dass man nicht mehr abwesend sein, sondern wieder leben will und dass man das nicht alleine kann.“
Unter dem Foto drücken Catterfelds Fans ihre Begeisterung aus. „Du siehst so toll aus, Yvonne“, schreibt eine Userin. Eine Weitere schreibt: „Wow, das Foto ist der Wahnsinn. Ich kann es kaum erwarten, das Album in der Hand zu halten und es zu hören.“ (sf)