Oilers-Star im AnflugBringt Leon Draisaitl seine heiße Freundin mit nach Köln?
Köln – Leon Draisaitl (24), der wohl beste Eishockey-Spieler, den Deutschland je hervorgebracht hat. Der gebürtige Kölner lernte bei den Haien das Eishockeyspielen. Jetzt wurde Draisaitl (Edmonton Oilers) zum MVP, zum wertvollsten Spieler der NHL gewählt!
„Er stand mit fünf Jahren schon auf dem Eis“, sagt sein Vater Peter Draisaitl (54), selbst erfolgreicher Spieler, Meister mit den Haien 1995 und Olympiateilnehmer mit Deutschland bei den Spielen 1988 in Calgary, 1992 in Albertville und 1998 in Nagano.
In die NHL schaffte es Peter nicht, dafür gibt jetzt sein Sohn in der besten Eishockey-Liga der Welt mächtig Gas.
Im Jahr 2017 unterschrieb Leon einen Achtjahres-Vertrag, der ihm insgesamt 57,7 Millionen Euro sichert. Leon, der kölsche Mega-Star.
Kölner Haie gegen Edmonton Oilers 2018: Familie Draisaitl war komplett in der Arena
Im Oktober 2018 spielten die Oilers in der Lanxess-Arena gegen die Haie, damals war noch Peter Draisaitl der KEC-Coach. Leon damals: „Sowas erlebt man nur einmal im Leben, das ist für mich etwas ganz Besonderes, vor allem gegen meinen Vater zu spielen.“
Die ganze Familie aus Köln und alle Freunde waren in der Arena dabei.
Mutter Sandra Draisaitl war ebenso in der Arena sein Schwester Kim. Und Vater Peter stand natürlich hinter der Haie-Bande als Trainer.
Nur eine wichtige Person fehlte! Leons Freundin konnte leider nicht dabei sein. Öffentlich gesprochen hatte Leon damals noch nie über seinen Schatz.
Seit nun gut zwei Jahren ist der Eishockey-Star mit der kanadischen Schauspielerin Celeste Desjardins (24) zusammen. 2018 hatte er sie auch seinen Eltern vorgestellt.
„Sie war schon zweimal bei uns in Köln“, sagte Vater Peter Draisaitl stolz.
Jetzt ist Leon Draisaitl wieder im Anflug auf Köln, er wird demnächst bei den Kölner Haien mittrainieren. Ob er seine Freundin diesmal mitbringt, ist noch nicht klar.
Leon Draisaitls Freundin Celeste Desjardins ist erfolgreiche Schauspielerin
Leon und Celeste sind ein echtes Traumpaar. Doch da sie immer wieder Castings in Los Angeles hat, kann Celeste nicht immer mit ihrem Leon reisen.
So sexy zeigt sich Leons Freundin auf ihrem Instagram-Account.
Celeste verdient als Schauspielerin ihr eigenes Geld und spielte zuletzt in einigen erfolgreichen Produktionen mit. „Zombie at 17“ (2018), „Taken: Die Zeit ist dein Feind“ (2017) oder „Lost & Found“ (2016) sind nur einige Filme, bei denen die attraktive Kanadierin, die aus Nord-Ontario stammt, dabei war.