+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

+++ EILMELDUNG +++ Schüsse in Düsseldorf Ein Mensch stirbt – Tatverdächtiger festgenommen

Aktuell in Mega-FormTage beim FC Bayern gezählt? Zwei Top-Klubs heiß auf Superstar

Sadio Mane, Leroy Sane, Alphonso Davies und Jamal Musiala (v.l.) laufen im Traning des FC Bayern München

Zwei Top-Klubs sollen an Bayern-München-Superstar interessiert sein. Auf dem Foto: Sadio Mane, Leroy Sane, Alphonso Davies und Jamal Musiala (v.l.) beim Training am 13. April 2023. 

Leroy Sané zeigt im Bayern-Trikot aktuell Woche für Woche Top-Leistungen auf dem Platz. Doch bleibt er langfristig in München? 

Fans wird es nicht entgangen sein: Nationalspieler Leroy Sané spielt aktuell seine bislang beste Saison im Trikot des FC Bayern München. 

Bis 2025 hat der 27-Jährige gültige Arbeitspapiere beim Rekordmeister, laut Informationen der „Sport Bild“ will er aber im kommenden Sommer, ein Jahr vor Vertragsende, eine grundlegende Entscheidung über seine sportliche Zukunft treffen. 

Wechselt Leroy Sané bald zu Top-Klubs ins Ausland?

Vertragsverlängerung in München oder ein Wechsel ins Ausland? 

Alles zum Thema Leroy Sané

Nach Angaben des Magazins hat es zwischen Bayern und Sané bislang noch keine Gespräche gegeben. Im Ausland gelten Real Madrid und der FC Barcelona als mögliche Interessenten.

Privates Glück

Die Spielerfrauen der Bayern-Stars

1/15

Klar ist in jedem Fall: Seit Thomas Tuchel (50) die Mannschaft an der Säbener Straße trainiert, hat Sané einen Leistungssprung gemacht. In den bisherigen sechs Bundesliga-Partien traf er fünfmal.

Auch in den beiden Champions-League-Spielen war er bereits einmal erfolgreich. Im Gruppenspiel beim FC Kopenhagen am Dienstag (3. Oktober 2023/2:1) ging er allerdings leer aus. (dpa/ra)