Ganz besonderer TerminBayern-Star Harry Kane schon wieder in England

Harry Kane ist erneut Vater geworden. Ehefrau Katie Goodland brachte das bereits vierte gemeinsame Kind zur Welt.

Über Wochen bemühte sich der FC Bayern nach Kräften, Harry Kane (30) aus England in die Bundesliga zu holen. Kaum hat der 100-Millionen-Mann in Deutschland seinen ersten Treffer erzielt, ist er auch schon wieder zurück in der Heimat.

Sorgen müssen sich Bayern-Fans deshalb allerdings nicht machen – im Gegenteil. Mit Erlaubnis der Münchner reiste der neue Star-Stürmer des Klubs nach England, wo Ehefrau Katie Goodland am Sonntag (20. August 2023) das vierte gemeinsame Kind zur Welt brachte.

Harry Kane und Katie Goodland hatten bereits drei Kinder

Kane gab am Montagabend auf seinen Kanälen bei Social Media die Geburt seines vierten Kindes bekannt.

Alles zum Thema Fußball-Bundesliga

„Willkommen auf dieser Welt, Henry Edward Kane“, schrieb der 29-Jährige, der mit seiner Jugendliebe seit 2019 verheiratet ist: „Love you, baby boy.“ Geboren worden sei der kleine Henry am Sonntag.

Das Paar hatte bereits die gemeinsamen Kinder Ivy, Vivienne Jane und Louis. Harry Kane und Katie Goodland haben sich 2017 verlobt, zwei Jahre später traten sie vor den Altar. „Endlich darf ich meine beste Freundin heiraten“, sagte der englische Nationalspieler damals.

Henry Edward Kane ist offensichtlich in England zur Welt gekommen. Auf dem Babybettchen ist die Aufschrift „Baby boy“ bzw. „Room 101“ zu lesen, die Steckdosen im Hintergrund eines Fotos von Kane mit seinem Sohn auf der nackten Brust sind britisch.

Zukunftsbewusste englische Medien hatten in den vergangenen Tagen bereits die Sorge geäußert, ein in Deutschland geborener Sohn des Nationalmannschafts-Kapitäns könnte eines Tages womöglich für die neue Wahl-Heimat der Familie Kane auflaufen. Diese Zweifel sind mit der Geburt in England schon wieder ausgeräumt. (bc/sid)