Flughafen Köln/BonnNeuer Laden bereichert Airport – Eröffnung mit prominenter Unterstützung

Zwei Männer und zwei Frauen stehen hinter einem Band mit der Aufschrift „Köln Bonn Airport“. Eine der Frauen ist gerade dabei, das Band mit einer Schere zu durchschneiden.

Mit dem Durchschneiden des Bandes haben (v. l.) Joachim Llambi, Silke Horemans (Geschäftsbereichsleiterin Commercial Activities der Flughafen Köln/Bonn GmbH), Brigitte Varvatsos (Country Manager Heys Germany) und Emran Sheikh (CEO Heys) am Mittwoch (4. September 2024) den Heys-Store am Köln Bonn Airport offiziell eröffnet.

Mit prominenter Unterstützung ist am Flughafen Köln/Bonn ein neuer Laden eröffnet worden. Das dortige Angebot ist genau das Richtige für Reisefans.

von Iris Klingelhöfer  (iri)

Da gibt es nix zu mäkeln: „Let's Dance“-Juror Joachim Llambi (60) hat am Mittwoch (4. September 2024) den schicken Heys-Shop am Flughafen Köln/Bonn eröffnet.

Das Premium-Reisegepäck ist ganz nach Llambis Geschmack. „Ich bin sicher, dass diese Gepäckstücke die Fluggäste am Köln Bonn Airport ebenso gut auf ihren Reisen begleiten werden wie mich“, schwärmte der Heys-Markenbotschafter, der als Juror bekannt und gefürchtet ist für seine gnadenlosen Kritik.

„Let's Dance“-Juror eröffnet Ladenlokal im Köln/Bonner Flughafen

Die Kanadische Firma Heys bereichert seit Mittwoch das Angebot im Köln/Bonner Flughafen mit ihrem Ladenlokal im Terminal 1 in der Abflugebene. Angeboten wird eine große Auswahl an Koffern, Taschen und Reiseaccessoires.

Alles zum Thema Flughafen Köln/Bonn

Elegante Beauty-Cases, unverwüstbare Trolleys, hippe Taschen. „Das Sortiment von Heys ist eine ideale Ergänzung des bisherigen Shop-Angebots“, freute sich Silke Horemans, Geschäftsbereichsleiterin Commercial Activities der Flughafen Köln/Bonn GmbH.

Sie durfte bei der Eröffnung dann auch das Band durchschneiden. Wobei Joachim Llambi, der als „Let's Dance“-Juror regelmäßig die Leichtfüßigkeit und den Schwung der Tänzerinnen und Tänzer in der RTL-Show bewertet, vorbildlich assistierte.

„Reisen ist ein wichtiger Teil meines Lebens, sowohl beruflich als auch privat“, verriet er. Heys stehe für innovative und stilvolle Reisegepäcklösungen, die genau zu einem Lebensstil passen würden, erklärte Llambi.

Flughafen Köln/Bonn: neue Bars und Restaurants kommen

Der Köln Bonn Airport, von dem Reisende bald schon ein neues Ziel in Afrika erreichen können, erweitert regelmäßig sein Angebot. Erst im August kündigte er an, dass bis Mitte 2025 insgesamt 17 neue Bars und Restaurants der Autogrill Deutschland GmbH am Flughafen eröffnen.

Um einen Vorgeschmack zu erhalten, gibt es während der Umbauarbeiten mobile Gastro-Einheiten. Sie bieten das Sortiment des dort entstehenden Restaurants oder der Bar an.

Den Anfang macht „Grab&Fly“ im C-Stern in Terminal 1. Das Angebot entspricht dem „Bistrot Grab & Go“, das voraussichtlich im Oktober 2024 eröffnen wird.