Wie haben die Kölnerinnen und Kölner die Weihnachtszeit und Silvester verbracht? Sie schicken Fotogrüße aus der Sonne und aus dem Schnee.
Flucht vor SchmuddelwetterKölner Paar grüßt von Mallorca: „Sogar die kurze Hose rausgeholt“
Weihnachten, Silvester – die Festtage sind vorbei und so langsam kommt für viele Kölner und Kölnerinnen der Alltag zurück und der Urlaub geht zu Ende.
EXPRESS.de wollte von euch wissen: Was war euer Winter-Highlight? Wart ihr zum Skifahren in den Bergen, zum Rodeln in der Eifel oder im Bergischen Land? Oder seid ihr in die Sonne geflüchtet?
EXPRESS.de-Leser und -Leserinnen schicken Fotos ihrer Winter-Highlights
EXPRESS.de-Leser Maik Scheffer und seine Frau Christina flüchteten vor dem Kölner Schmuddelwetter und verbrachten Weihnachten und Silvester auf Mallorca. „Kleine Wanderung bei 20 Grad zum Torre Nova des Cap Vermell“, schreiben die beiden zu ihrem Foto. „Bei dem traumhaften Wetter habe ich sogar die kurze Hose rausgeholt. Einfach herrlich!“, erzählt der 53-jährige Kölner nach dem Urlaub.
Auch Torsten Fuss zog es in die warmen Gefilde. „Wir haben auf Zypern unsere Tochter besucht, die dort seit Mai 2024 lebt“, schreibt Fuss zu dem Foto – aufgenommen am bekannten Zypern-Stuhl.
Den Kölner Schauspieler Alidemarco Isik zog es in die verschneite Schweiz: „Wie jedes Jahr verbringe ich die Weihnachtszeit und Neujahr hoch oben in den Bergen mit Wanderungen und genieße die malerische Landschaft. Viele Grüße!“
Auch Wulf Kristian Bauer und Sohn Rik verbrachten die Zeit im Schnee, bei traumhaftem Winterwetter am Achensee in Österreich.
Habt ihr noch tolle Schnappschüsse aus dem Winterurlaub, die ihr mit uns teilen möchtet? Dann ladet die Bilder einfach hier hoch: