+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

A553 bei BrühlMercedes völlig zerstört: Polizei hat bösen Verdacht gegen Fahrer (31)

Das zerfetzte Wrack eines Mercedes SL liegt auf der Autobahn, überall liegen Trümmerteile.

Von dem Mercedes SLK ist nur ein völlig zerfetztes Wrack übrig. Der Fahrer (31) wurde am Sonntagmorgen (5. Juni 2022) bei dem Alleinunfall auf der A553 bei Brühl schwer verletzt.

Nach einem Unfall musste die A553 in Richtung Köln voll gesperrt werden. Ein Mercedes hatte sich überschlagen.

Schwerer Unfall auf der A553: Am Sonntagmorgen (5. Juni 2022) hat sich ein Mercedes SLK in Höhe Brühl überschlagen. Dabei wurde der Fahrer (31) schwer verletzt und sein Wagen völlig zerfetzt. Die Fahrbahn: ein Trümmerfeld.

Teile des Auspuffs sind rausgerissen, ebenso die Stoßstange, ein Reifen ist in den Grünstreifen geflogen. Zierleisten, Abdeckungen liegen wild verstreut auf der Fahrbahn herum. Mittendrin ein Paar Turnschuhe.

Unfall auf A553 Richtung Köln: Mercedes überschlägt sich bei Brühl

Der Unfall passierte gegen 7.20 Uhr in Fahrtrichtung Köln. Nach ersten Informationen der zuständigen Polizei Köln hat der 31-Jährige die Kontrolle über seinen Mercedes verloren, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und hat sich dann überschlagen.

Alles zum Thema Polizei Köln

Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Der Mercedesfahrer wurde nach der Erstversorgung vor Ort mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Auf der Autobahn liegen überall Trümmerteile, Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr kümmern sich um den Fahrer eines völlig zerfetzten Mercedes.

Sonntagmorgen (5. Juni 2022): Nach einem Alleinunfall auf der A553 bei Brühl kümmern sich Einsatzkräfte um den schwer verletzten Autofahrer.

Es soll Hinweise geben, dass bei dem Unfall Alkohol oder Drogen im Spiel gewesen sein könnten.

Für den Einsatz, bei dem unter anderem die Feuerwehr Brühl mit 20 Kräften vor Ort war, wurde die A553 in Richtung Köln voll gesperrt. Gegen 8.30 Uhr gab die Polizei dann einen Fahrstreifen frei.

Inzwischen ist die Sperrung komplett aufgehoben. Die Kölner Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang übernommen. (iri)