+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer in Hollywood Schauspiel-Gigant James Earl Jones ist tot – seine Stimme kennt jeder

+++ EILMELDUNG +++ Große Trauer in Hollywood Schauspiel-Gigant James Earl Jones ist tot – seine Stimme kennt jeder

Kölner Polizei sucht TäterStreit vor Bar eskaliert: Männer treten auf am Boden liegendes Opfer (46) ein

Die Polizei patrouilliert nachts im Görlinger Zentrum.

In Leverkusen-Manfort ist es in der Nacht auf Freitag (2. August 2024) vor einer Bar zu einer Auseinandersetzung gekommen, bei der ein 46-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Das Symbolfoto wurde am 31. Dezember 2021 aufgenommen.

In Leverkusen ist es vor einer Bar zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung gekommen. Die Kölner Polizei sucht die flüchtigen Täter.

von Niklas Brühl  (nb)

Die Kölner Polizei sucht derzeit nach zwei unbekannten Tätern, die in der Nacht auf Freitag (2. August 2024) an einer Schlägerei im Leverkusener Stadtteil Manfort beteiligt gewesen sind.

Vor einer Bar auf der Stixchesstraßes wurde ein 46-jähriger Mann schwer verletzt. Er soll mit den beiden unbekannten Männern in eine Auseinandersetzung geraten sein.

Leverkusen: Täter treten auf am Boden liegenden Mann ein

Ein Wort gab das andere, gegen 1 Uhr eskalierte der Streit zwischen den drei Männern dann.

Alles zum Thema Polizei Köln

Vor der Bar traten und schlugen die unbekannten Täter auf den bereits am Boden liegenden 46-Jährigen ein. Zeuginnen und Zeugen hatten die Schlägerei beobachtet und daraufhin die Polizei gerufen.

Die beiden Gesuchten flüchteten noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Polizei in Richtung des Konrad-Adenauer-Platzes. Weshalb es vor der Bar in Leverkusen-Manfort zu diesem Gewaltakt kam, ist bislang noch völlig unklar.

Hier lesen: Gewalttat vor Kneipe Kölner Prozess um Tod von 30-Jährigem – kam es danach zur Blutrache?

Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zu den Flüchtigen machen können, werden gebeten, sich bei den Ermittlern des Kriminalkommissariats 57 unter der Rufnummer 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de zu melden.