+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

+++ EILMELDUNG +++ Nur einen Tag vor seinem Geburtstag Schwerer Schock für Boris Becker: Mutter Elvira ist tot

Was war denn da los?Luke Mockridge läuft nackt durch Bonner Innenstadt

Luke_Mockridge_Show

Für seine „Greatnightshow“ auf Sat. 1 lässt sich Comedian Luke Mockridge (30) so einige kuriose Aktionen einfallen.

von Paulina Meissner  (mei)

Bonn – Comedian Luke Mockridge (30) ist bekanntlich für jeden Scherz zu haben. Eine Aktion aus der letzten Folge seiner „Greatnightshow“ dürfte jedoch sogar seine Fans sprachlos gemacht haben.

Splitterfasernackt rennt Luke erst durch die Bonner Innenstadt und dann mitten ins Studio. Flitzer-Alarm sozusagen. Die pikanten Stellen sind im TV zwar verpixelt, die Passanten und Studio-Gäste bekamen jedoch wohl die unzensierte Version.

In Bonner Innenstadt: Comedian Luke Mockridge rennt nackt über den Marktplatz

„Ich wollte in Köln auf der Straße tanzen (...), aber das Ordnungsamt hat dann den Stecker gezogen“, erzählt Mockridge. Die Stadt wolle wohl nicht, dass man Spaß hat, so der Comedian. „In der Stadt Bonn war das kein Problem, wir haben dann in Bonn getanzt.“

Alles zum Thema Luke Mockridge

Und genauso kam es: Im weißen Tütü tanzt Mockridge mit einer Gruppe von Tänzerinnen und Tänzern zunächst zu Taylor Swifts „Shake it off“. Danach wird im Affenkostüm zu „Bad Touch“ der „Bloodhound Gang“ Gas gegeben. „ByeByeBye“ von den „Backstreet Boys“ darf natürlich auch nicht fehlen.

„Great Night Show“: Luke Mockridge flitzt durch das Studio

Bei „What's my age again“ von der Band „blink 182“ passiert es dann: Luke lässt mit zwei weiteren Tänzern die Hüllen fallen und flitzt nackig durch Bonn. Er springt über Passanten, joggt über den Marktplatz und stürmt schließlich im Adamskostüm das Studio.

Die Zuschauer jubeln und feuern die drei Nackedeis an. Luke Mockridge scheint seine Blöße nicht zu stören: Er moderiert munter die Show zu Ende. Diesen Auftritt werden die Studiogäste wohl nicht so schnell vergessen...(mei)